Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Roli wurde mit eingewachsenem seil gefunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sonja
Berner Sennenhund


Anzahl der Beiträge : 4042
Anmeldedatum : 29.10.13

BeitragThema: Roli wurde mit eingewachsenem seil gefunden   Sa 12 Nov - 9:20



































Rasse : Mischling
Geburtsdatum : 2013
Geschl : männl.



Roli hat ein schlimmes Schicksal hinter sich. Er wurde auf der Strasse gefunden, mit einem Strick um den Hals, der bereits bis auf die Knochen durchgescheuert und eingewachsen war. Roli wurde notfallmässig von der Tierärztin behandelt, die tiefe Wunde rund um den Hals wurde operiert und genäht.

Roli hat sich sehr gut erholt und geniesst nun sein neues Leben. Momentan darf er natürlich noch kein Halsband tragen, er hat ein Spezialgeschirr bei dem der Hals frei bleibt. Roli ist ein sehr aktiver Hund und er leidet im Zwinger. Deshalb suchen wir für Roli einfühlsame und sportliche Menschen, die viel mit ihm unternehmen.
Nach oben Nach unten
ingrid
Kuvasz


Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Roli wurde mit eingewachsenem seil gefunden   Sa 12 Nov - 12:48

Ach du Schande…. Sad Sad Sad

Jetzt kann´s hoffentlich nur noch besser werden.
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
Mischa
Kangal


Anzahl der Beiträge : 6223
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Roli wurde mit eingewachsenem seil gefunden   Sa 12 Nov - 13:01

Für Rolli suchen wir dringendst einen Platz help

Er zeigt sich Vorort hyperaktiv und ist auch einen anderen Hund angefallen als Erika dazwischen ging ist er auch sie angefallen Rolling Eyes Gott sei Dank ist nichts passiert - jedoch aufgrund diesen Vorfalls lebt Roli nun in einen kleinen Zwinger und darf gar nicht mehr raus was zur Folge hat - dass er mit dieser Situation gar nicht mehr zurecht kommt und sich selbst dass Fell ausreisst Sad

Wir haban bereits auf der Swiss Ranch um einen Platz gesucht jedoch ist diese leider aktuell komplett überbelegt Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
ingrid
Kuvasz


Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Roli wurde mit eingewachsenem seil gefunden   Sa 12 Nov - 13:54

Oh Gott, das ist Käse….
Wäre halt gut, wenn man trotzdem mehr über ihn erfahren könnte, dazu müsste man ihn natürlich
regelmäßig auslasten, dass er sich mal "normal" zeigt.
Das was sie jetzt mit ihm machen ist, wie wir alle wissen, kontraproduktiv  scratch

Weiß nicht ob ein Rundmail jetzt schon Sinn hat  scratch , Tierpension wäre sicher im Vorfeld sinnvoller.

Armer Bub… vermutlich ein Schäfer-Dobi-Mix Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

   
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
Mogli
Bordeaux Dogge


Anzahl der Beiträge : 1977
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Roli wurde mit eingewachsenem seil gefunden   So 13 Nov - 8:31

Oh je der Rolli ist auch geprägt vom Leben auf der Straße.. Sad

Er muss ja fürchterliche Schmerzen gehabt haben, vielleicht hat er den Strick selber durch gebissen, sonst würde er vermutlich immer noch daran hängen...nicht daran zu denken..
Und jetzt eingesperrt auf engsten Raum-Horror Sad
Bräuchte so dringend positiven Menschenkontakt... viel Zeit, Geduld und Leckerlies-

Echt schwierig, ein eingezäunter Bereich.. Geschirr und Halsband kann man erstmal vergessen, so einen Platz mit Verständnis und Kompetenz zu finden...ist wirklich Glück pig pig pig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Roli wurde mit eingewachsenem seil gefunden   

Nach oben Nach unten
 
Roli wurde mit eingewachsenem seil gefunden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mädchen schmeißt hilflose Welpen in den Fluss
» Huskyrüde gefunden
» Chatbox-Server nicht gefunden
» Halsring steif oder wie ein Seil?
» Weißer Akita inu gefunden (erledigt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tierheim Nagyatad :: NotFELLE-
Gehe zu: