Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 113B - Aresz- ein goßer Mixrüde möchte Vertrauen fassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-Singu-
Alpha-Wolf


Anzahl der Beiträge : 14978
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: 113B - Aresz- ein goßer Mixrüde möchte Vertrauen fassen   Mo 24 Okt - 21:28

Im Aussenkennel mit der Nummer 71K befindet sich derzeit ein Mischlingsrüde mit dem Namen Aresz.
Er war ein Fundhund der am 19. Februar in der Tötung landete und seit dem 5. März zur Vermittlung freigegeben ist.

Aresz war bei seiner Ankunft im Illatos recht ein Wildfang, aber wenn man sich ihm kurz gewidmet und sein Vertrauen gewonnen hatte, ein toller Vierbeiner.
Da sich vor Ort von den Pflegern aber nur wenige Zeit nehmen für die Hunde die sie "betreuen" wird/wurde er oft als "verrückt" abgestempelt.
Die meisten denken er sei gefährlich, da er angeblich mal jemanden attackiert haben soll, als sein Kennel betreten wurde.
Aber die jenigen vor Ort die ein Herz für Hunde und ein bisschen Hundeverstand besitzen sind ganz anderer Meinung.
Sobald Aresz zu jemanden Vertrauen aufgebaut und Freundschaft geschlossen hat, zeigt er sich als sehr lieber und freundlicher Rüde.
Dennoch braucht er erfahrene Hände, die wissen wie man mit solch einem großen und unsicheren Hund, der einiges erleben musste, umgeht.

Aresz ist ein 8-jähriger, knapp über-knie-hoher Mischlingsrüde und bereits kastriert.

Bis zu seiner Ankunft in der Tötung kannte er das Laufen an der Leine nicht.
Eine liebe Pflegerin übt dies nun aber immer wieder mit ihm.

Aresz hatte bei seiner Ankunft Hautwürmer und wird seither dagegen behandelt.





Sein direkter Link: http://ebtelep.hu/allat/2016-1455861527-26-a


Zuletzt von -Singu- am Fr 13 Jan - 21:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
-Singu-
Alpha-Wolf


Anzahl der Beiträge : 14978
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: 113B - Aresz- ein goßer Mixrüde möchte Vertrauen fassen   Fr 13 Jan - 21:06

Aresz wurde nun in den Innenkennel 113B versetzt.
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
 
113B - Aresz- ein goßer Mixrüde möchte Vertrauen fassen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...
» 122K - wunderschöner, gestromter Staff-Mixrüde namens Bandita
» Winterharte im Balkonkasten
» Galgo PLATON, 3 Jahre
» Fruchtbildung bei Mammillarien deren Früchte sich im Körper entwickeln/Mammillaria carmenae...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Die Tötungsstation Illatos :: Hunde die sich im Illatos befinden-
Gehe zu: