Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Rockwell freundlicher bub

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sonja
Berner Sennenhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 4042
Anmeldedatum : 29.10.13

BeitragThema: Rockwell freundlicher bub   Do 20 Okt - 13:46
















Rasse : Mischling
Geburtsdatum : Mai 2015
Geschl : männl.
Nur in gewisse Kantone vermittelbar


Der wunderschöne Rockwell gehört auch zu der Gruppe von Hunden die aus einem Zigeunerviertel befreit wurden. Auch seine Vergangenheit lässt mehr als zu wünschen übrig! Der freundliche Rüde wird auf ca. 1,5 Jahre geschätzt und besitzt ein zauberhaftes gestromtes Fell. Er ist ein recht kräftiger und aktiver Vierbeiner. Rockwell freut sich über jegliche Art von positiver Aufmerksamkeit und begegnet allen sehr aufgeschlossen. Er benimmt sich meist wie ein „Riesenbaby“, das hungrig nach Liebe ist und noch vieles dazulernen muss. Für diesen einzigartigen Schatz an Hund suchen wir nun ein schönes und dauerhaftes Zuhause, bei sportlich aktiven und ganz liebevollen Menschen, die es schaffen Rockwell genügend Auslastung zu bieten und sich von ihm verzaubern lassen möchten.
Nach oben Nach unten
Mischa
Kangal


Anzahl der Beiträge : 6837
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Rockwell freundlicher bub   Mo 24 Okt - 18:12

Hübscher Kerl hearteye
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16556
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Rockwell freundlicher bub   Mi 23 Nov - 11:11

Das "Riesenbaby" wurde endlich schön abgelichtet! I love you 
Aber riesig ist der doch garnicht! Rockwell hat "gerade mal" 45cm Schulterhöhe. Razz 

















Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16556
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Rockwell freundlicher bub   Di 29 Aug - 20:46

Rockwell geht es soweit sogut! I love you 
Er ist ein echt feundliches Kerlchen zu Besuchern.
Seine Freundin Giulietta (die bereits vermittelt wurde und sich einen Kennel mit ihm geteilt hat) vermisst er wohl etwas.
Die Helferlein wollten ihm stattdessen nun Roxanne als Gesellschaft anbieten. Aber das wollte er nicht unbedingt... Hmm 

Somit ist der gestromte Schatz nun alleine im Kennel.







Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16556
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Rockwell freundlicher bub   Mi 20 Sep - 20:20





Zuletzt von -Singu- am Do 21 Sep - 12:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
ingrid
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Rockwell freundlicher bub   Mi 20 Sep - 23:16

Wunderschöner Rüde und tolle Bilder heart2
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
Mogli
Bullmastiff
avatar

Anzahl der Beiträge : 2567
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Rockwell freundlicher bub   Do 21 Sep - 18:46

Hübscher Bub , ja und so gut fotografiert !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rockwell freundlicher bub   

Nach oben Nach unten
 
Rockwell freundlicher bub
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Hunde in der Tötungsstation/ dem Tierheim Bonyhad-
Gehe zu: