Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Rockwell freundlicher bub

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sonja
Berner Sennenhund
Sonja


Anzahl der Beiträge : 4042
Anmeldedatum : 29.10.13

Rockwell freundlicher bub Empty
BeitragThema: Rockwell freundlicher bub   Rockwell freundlicher bub Icon_minitimeDo 20 Okt - 13:46

Rockwell freundlicher bub 27177981fz

Rockwell freundlicher bub 27177983dq

Rockwell freundlicher bub 27177984ql

Rockwell freundlicher bub 27177985fj

Rockwell freundlicher bub 27177987mv

Rockwell freundlicher bub 27177988rp

Rockwell freundlicher bub 27177989ty


Rasse : Mischling
Geburtsdatum : Mai 2015
Geschl : männl.
Nur in gewisse Kantone vermittelbar


Der wunderschöne Rockwell gehört auch zu der Gruppe von Hunden die aus einem Zigeunerviertel befreit wurden. Auch seine Vergangenheit lässt mehr als zu wünschen übrig! Der freundliche Rüde wird auf ca. 1,5 Jahre geschätzt und besitzt ein zauberhaftes gestromtes Fell. Er ist ein recht kräftiger und aktiver Vierbeiner. Rockwell freut sich über jegliche Art von positiver Aufmerksamkeit und begegnet allen sehr aufgeschlossen. Er benimmt sich meist wie ein „Riesenbaby“, das hungrig nach Liebe ist und noch vieles dazulernen muss. Für diesen einzigartigen Schatz an Hund suchen wir nun ein schönes und dauerhaftes Zuhause, bei sportlich aktiven und ganz liebevollen Menschen, die es schaffen Rockwell genügend Auslastung zu bieten und sich von ihm verzaubern lassen möchten.
Nach oben Nach unten
Mischa
Kangal



Anzahl der Beiträge : 6873
Anmeldedatum : 27.12.12

Rockwell freundlicher bub Empty
BeitragThema: Re: Rockwell freundlicher bub   Rockwell freundlicher bub Icon_minitimeMo 24 Okt - 18:12

Hübscher Kerl hearteye
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
-Singu-


Anzahl der Beiträge : 17497
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

Rockwell freundlicher bub Empty
BeitragThema: Re: Rockwell freundlicher bub   Rockwell freundlicher bub Icon_minitimeMi 23 Nov - 11:11

Das "Riesenbaby" wurde endlich schön abgelichtet! I love you 
Aber riesig ist der doch garnicht! Rockwell hat "gerade mal" 45cm Schulterhöhe. Razz 

Rockwell freundlicher bub 27512817lo

Rockwell freundlicher bub 27512818fg

Rockwell freundlicher bub 27512820kj

Rockwell freundlicher bub 27512821gn

Rockwell freundlicher bub 27512822fr

Rockwell freundlicher bub 27512823zv

Rockwell freundlicher bub 27512824yg

Rockwell freundlicher bub 27512825cn

Rockwell freundlicher bub 27512826ps
Nach oben Nach unten
https://illatos-hunde.aktiv-forum.com
-Singu-
Alpha-Wolf
-Singu-


Anzahl der Beiträge : 17497
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

Rockwell freundlicher bub Empty
BeitragThema: Re: Rockwell freundlicher bub   Rockwell freundlicher bub Icon_minitimeDi 29 Aug - 20:46

Rockwell geht es soweit sogut! I love you 
Er ist ein echt feundliches Kerlchen zu Besuchern.
Seine Freundin Giulietta (die bereits vermittelt wurde und sich einen Kennel mit ihm geteilt hat) vermisst er wohl etwas.
Die Helferlein wollten ihm stattdessen nun Roxanne als Gesellschaft anbieten. Aber das wollte er nicht unbedingt... Hmm 

Somit ist der gestromte Schatz nun alleine im Kennel.

Rockwell freundlicher bub 30217906cz

Rockwell freundlicher bub 30217907cq

Rockwell freundlicher bub 30217908wv

Rockwell freundlicher bub 30217909qh
Nach oben Nach unten
https://illatos-hunde.aktiv-forum.com
-Singu-
Alpha-Wolf
-Singu-


Anzahl der Beiträge : 17497
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

Rockwell freundlicher bub Empty
BeitragThema: Re: Rockwell freundlicher bub   Rockwell freundlicher bub Icon_minitimeMi 20 Sep - 20:20

Rockwell freundlicher bub 30415715gy

Rockwell freundlicher bub 30417236ht


Zuletzt von -Singu- am Do 21 Sep - 12:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://illatos-hunde.aktiv-forum.com
ingrid
Deutsche Dogge
ingrid


Anzahl der Beiträge : 7080
Anmeldedatum : 27.12.12

Rockwell freundlicher bub Empty
BeitragThema: Re: Rockwell freundlicher bub   Rockwell freundlicher bub Icon_minitimeMi 20 Sep - 23:16

Wunderschöner Rüde und tolle Bilder heart2
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
Mogli
Berner Sennenhund
Mogli


Anzahl der Beiträge : 4308
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

Rockwell freundlicher bub Empty
BeitragThema: Re: Rockwell freundlicher bub   Rockwell freundlicher bub Icon_minitimeDo 21 Sep - 18:46

Hübscher Bub , ja und so gut fotografiert !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rockwell freundlicher bub Empty
BeitragThema: Re: Rockwell freundlicher bub   Rockwell freundlicher bub Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rockwell freundlicher bub
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Hunde in der Tötungsstation/ dem Tierheim Bonyhad-
Gehe zu: