Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Fleck - ein seeehr aufgeweckter Staff-Mix-Junghund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16556
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Fleck - ein seeehr aufgeweckter Staff-Mix-Junghund   Di 30 Aug - 15:22

Fleck







Geschlecht:
Alter:
Rasse:
Größe:
Aufenthaltsort:
Suchend seit:
Rüde
9 Monate
Staffordshire Terrier-Mischling
mittel
Tierheim Bonyhad / HU
August 2016 


Der sportliche Schmuser namens Fleck wurde gemeinsam mit seinem Bruder Finn herrenlos in einem Wald gefunden. Vermutlich wurden die beiden dort ausgesetzt und waren mehrere Tage auf sich alleine gestellt. Glücklicherweise konnten sie dank dem Hinweis von Spaziergängern eingefangen und unversehrt ins Tierheim Bonyhad gebracht werden. Dort wurden sie wieder aufgepäppelt, tierärztlich versorgt und suchen nun nach eigenen Familien wo sie glücklich werden dürfen. Fleck ist ca. 8-9 Monate jung (Stand:23.8.) und eine richtige Sportskanone. Er liebt es ausgelassen laufen, spielen und Neues erkunden zu dürfen. Dabei geht ihm so gut wie nie die Energie aus, sodass nicht jeder mit ihm mithalten kann. Fleck versteht sich problemlos mit seinem Bruder, anderen Hunden begegnet er aber recht dominant. Vor allem bei anderen Rüden spielt auch die Sympathie eine große Rolle. Der Hübsche ist vermutlich ein Staffordshire Terrier-Mischling und mittelgroß. Da er in seinem bisherigen Leben noch nicht viel lernen durfte, sucht er nach erfahrenen und konsequenten Händen die ihm noch einiges beibringen und richtig auslasten. Sportliche Menschen die Freude daran hätten mit ihm eine Hundeschule zu besuchen und zu trainieren wären ideal für Fleck.













Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16556
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Fleck - ein seeehr aufgeweckter Staff-Mix-Junghund   Di 13 Dez - 11:47

Von dem lieben Wirbelwind gibt es neue Fotos! I love you
Bisher hatte weder Fleck, noch sein Bruder Finn, eine Anfrage... Hmm
Sie werden es auch sicher nicht einfach haben, mit diesem übersprudelnden Temperament und der unglaublichen Energie. run  gassi













Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16556
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Fleck - ein seeehr aufgeweckter Staff-Mix-Junghund   Mi 30 Aug - 13:09

Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16556
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Fleck - ein seeehr aufgeweckter Staff-Mix-Junghund   Mi 20 Sep - 18:40



Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Mogli
Bullmastiff
avatar

Anzahl der Beiträge : 2567
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Fleck - ein seeehr aufgeweckter Staff-Mix-Junghund   Mi 20 Sep - 18:43

Die sind ja witzig, hoffe das die Beiden bald entdeckt werden !
pig pig pig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fleck - ein seeehr aufgeweckter Staff-Mix-Junghund   

Nach oben Nach unten
 
Fleck - ein seeehr aufgeweckter Staff-Mix-Junghund
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ARMANI, der wunderschöne, weisse Staff......
» Boxer Mix / Twister - Junghund - sucht ein Zuhause
» Staff-Mixwelpe sucht Traumzuhause
» Calcium Phosphor (Ca/P) Verhältnis (Calcium - Zink - Welpe/Junghund etc.)
» kreisrunder schwarzer Fleck

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Hunde in der Tötungsstation/ dem Tierheim Bonyhad-
Gehe zu: