Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 155K - älterer, problemloser Mischlingsrüde Berci sucht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 15225
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: 155K - älterer, problemloser Mischlingsrüde Berci sucht...   Do 28 Jul - 21:23

Im Aussenkennel mit der Nummer 155K sitzt derzeit ein lieber Mischlingsrüde namens Berci ein.
Er war ein Abgabehund der am 12. Juni von seinem Vorbesitzer in der Station abgegeben und zurückgelassen wurde.

Trotz diesem traurigen Schicksalsschlag zeigt sich Berci sehr lieb und freundlich vor Ort.
Die Gegebenheiten vor Ort überfordern ihn, sodass er manchmal kurze Zeit braucht um aus seiner Schüchternheit zu kommen, aber dann taut er rasch auf.
Er lebte zuvor in einer Wohnung und kennt auch das Laufen an der Leine.
Berci ist laut Angaben 8 Jahre alt und ein aufgeschlossener und menschenbezogener Vierbeiner.
Mit anderen Hunden versteht er sich meist sehr gut und ist verträglich.


Vor Ort geht er durch seine eher ruhige Art eher unter und wird von Besuchern meist übersehen... Crying or Very sad 
Dabei ist er wirklich ein sehr liebes Kerlchen und wünscht sich ebenfalls nichts sehnlicher als eine neue Familie, die ihn liebt und die er sein Eigen nennen darf...
Wer möchte Berci einen Lebensplatz schenken und wieder ein Strahlen in seine Augen zaubern?




Sein direkter Link: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
ingrid
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5542
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: 155K - älterer, problemloser Mischlingsrüde Berci sucht...   Fr 29 Jul - 14:37

Ganz lieber Rüde heart2
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 15225
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: 155K - älterer, problemloser Mischlingsrüde Berci sucht...   Di 6 Sep - 16:43

Auch der knuffige Berci konnte trotz seinem bezaubernden Wesen am Adoptionstag niemanden von sich überzeugen.
Total schade und unverständlich!  

Somit geht auch bei ihm die Suche nach einem liebevollen Lebensplätzchen weiter!  

Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Hundemutti
Bordeaux Dogge


Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 13.09.12
Ort : 19336 Bad Wilsnack

BeitragThema: Re: 155K - älterer, problemloser Mischlingsrüde Berci sucht...   Mi 7 Sep - 6:40

Also weiter hoffen ... gassi
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 15225
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: 155K - älterer, problemloser Mischlingsrüde Berci sucht...   Do 9 März - 20:51

Auch Berci wude gestern mit unserem Besuch "zwangsbeglückt" und ich kann nur bestätige..... er ist echt ein ganz toller Vierbeiner. I love you 
Er hat sich total gefreut Jui zu sehen und auch uns, obwohl wir ihm fremd waren.
Sein ganzer Popsch wackelte vor lauter Wedeln und Freude.. Very Happy 
Was ich ganz spannend und entzückend fand; er zeigte (den von whenselm mal beschriebenen) subissive grin.
Berci streckte die Schnauze durchs Gitter, bettelte nach Aufmerksamkeit und etwas Zuneigung und das mit einem "breiten Grinser" den man mit "Fletschen" hätte verwechseln können. Wink
Vom körperlichen her geht es ihm recht gut - er hat noch Fleisch auf den Rippen, im Gegensatz zu manch anderen...

Juli erklärte dass Berci einen Tumor/Geschwür an seinem Hinterteil hatte, welches/r entfernt wurde.
Da es bisher nicht nachkam, dürfte es nicht bösartig gewesen sein.
An seinem rechten Auge hat er noch ein kleines "Geschwür"/Geschwulst, die sich aber nicht verändert.
Berci ist derzeit in "Einzelhaft" wobei nochmal betont wurde, dass er sich gut mit anderen versteht (zumindest Hündinnen).
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 155K - älterer, problemloser Mischlingsrüde Berci sucht...   

Nach oben Nach unten
 
155K - älterer, problemloser Mischlingsrüde Berci sucht...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shih Tzu BOBBY sucht ...
» Whippet PIPPO aus Luxemburg sucht ...
» Weisser Engel Nelly sucht Adoptivefamilie-Galgo Hilfe e.V.-
» Welpe Maren aus Andalusien sucht... www.fellnase-sucht-sofa.de
» Chouchita aus Tunesien sucht Adoptivefamilie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tötungsstation Illatos ùt :: Hunde in der Station Illatos ùt-
Gehe zu: