Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 139K - HD-geplagter Schäfer-Rüde Baldur sucht Gnadenplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Katinka
Berner Sennenhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 3505
Anmeldedatum : 22.04.13
Ort : Salzburger Land

BeitragThema: 139K - HD-geplagter Schäfer-Rüde Baldur sucht Gnadenplatz   Fr 17 Jun - 21:35

Gibt es vielleicht Infos zu diesem Schäferrüden in 139km? Schäfer haben es auch so schwer dort! Crying or Very sad Danke!

Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 15648
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: 139K - HD-geplagter Schäfer-Rüde Baldur sucht Gnadenplatz   Mo 20 Jun - 18:14

Hab Kata schon drauf angesetzt! Wink
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Katinka
Berner Sennenhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 3505
Anmeldedatum : 22.04.13
Ort : Salzburger Land

BeitragThema: Re: 139K - HD-geplagter Schäfer-Rüde Baldur sucht Gnadenplatz   Mo 20 Jun - 18:38

-Singu- schrieb:
Hab Kata schon drauf angesetzt! Wink
DANKE!!! knuddel
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 15648
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: 139K - HD-geplagter Schäfer-Rüde Baldur sucht Gnadenplatz   Mi 29 Jun - 12:26

Er hat noch keinen Namen, daher wollt ich fragen ob du ihm einen geben möchtest, Katinka?
Dann stellen wir auch ihn mal auf die HP.

--

Der arme Kerl wurde alleine, auf der Straße gefunden befindet sich seit dem 29. April in der Tötung.
Da ihn offensichtlich niemand vermisst hat, ist er seit dem 14. Mai zur Vermittlung freigegeben.

Der bisher namenslose Vierbeiner war bei seiner Ankunft etwas durch den Wind und recht unsicher.
Die Situation vor Ort überforderte ihn stark und somit zeigte er sich recht verschlossen und "unnahbar".
Mittlerweile ist er bereits etwas aufgetaut und baut immer mehr Vertrauen zu den Pflegern auf.
Dennoch sollte er in erfahrene Hände, wo man ihm die nötige Sicherheit gibt.

Leider gibt es jedoch sehr schlechte Neuigkeiten zu ihm...
Es wurde untersucht und es wurde starke HD festgestellt. Sad 
Angeblich sieht man ihm auch etwas an dass ihm Bewegung schwer bekommt und vermutlich Schmerzen bereitet.

Er auf erst 5 Jahre geschätzt, ist recht groß und bereits kastriert.

So wie die Infos klingen sucht der arme Kerl nun nach einem liebevollen Gnadenplatz, wo er medizinisch versorgt und noch eine schöne Zeit verbringen darf!

help help help




Sein direkter Link: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Katinka
Berner Sennenhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 3505
Anmeldedatum : 22.04.13
Ort : Salzburger Land

BeitragThema: Re: 139K - HD-geplagter Schäfer-Rüde Baldur sucht Gnadenplatz   Mi 29 Jun - 12:33

....wieder eines dieser traurigen Schicksale! Sad
Nennen wir ihn bitte Baldur! heart2
Möge ihm dieser Name Glück bringen! help pig pig pig help
Nach oben Nach unten
Margrit
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5248
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: 139K - HD-geplagter Schäfer-Rüde Baldur sucht Gnadenplatz   Mi 29 Jun - 20:10

Baldur ist schön, ich hoffe für den armen Kerl heart2

sos sos sos sos sos
Nach oben Nach unten
Sonja
Berner Sennenhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 4042
Anmeldedatum : 29.10.13

BeitragThema: Re: 139K - HD-geplagter Schäfer-Rüde Baldur sucht Gnadenplatz   Fr 1 Jul - 17:32

so a orma Sad
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 15648
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: 139K - HD-geplagter Schäfer-Rüde Baldur sucht Gnadenplatz   Do 9 März - 20:43

Beim gestrigen Besuch hatBaldur einen Eindruck bei mir hinterlassen. Smile 
Zum einen ist er ein mMn wuuunderschöner Schäferbub, dem man seine HD auf die Schnelle (noch) nicht gleich ansieht.
Zu Juli - der Pflegerin, war super lieb und freundlich.
Zu uns, Fremden, war er recht skeptisch, aber nicht wirklich feindlich eingestellt.
Baldur wurde bisher nicht mit anderen Hunden ausgetestet - was bei Bedarf nachgeholt werden kann.

Er lieeebt es Ball zu spielen, wobei er ihn nach dem Holen eigentlich nicht teilen mag. Smile 

Baldur ist schäfertypisch recht groß und wäre ein richtig wunderschöner Vierbeiner, wenn er die richtige Pflege bekommen würde.
Seine zukünftigen Besitzer sollten auf jeden Fall ebenerdig wohnen, keine Kleinkinder haben und sich bewusst sein, dass seine Hüfte nicht mehr in Ordnung kommen wird... ein Garten wäre von großem Vorteil.
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Katinka
Berner Sennenhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 3505
Anmeldedatum : 22.04.13
Ort : Salzburger Land

BeitragThema: Re: 139K - HD-geplagter Schäfer-Rüde Baldur sucht Gnadenplatz   Di 21 März - 18:21

Ach....... für den Hübschen hoffe ich auch so sehr, dass sich endlich ein toller Platz findet!!!!
Nach oben Nach unten
mausi13
Bordeaux Dogge


Anzahl der Beiträge : 1909
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: 139K - HD-geplagter Schäfer-Rüde Baldur sucht Gnadenplatz   Mi 22 März - 13:35

genau genau
Katinka schrieb:
Ach....... für den Hübschen hoffe ich auch so sehr, dass sich endlich ein toller Platz findet!!!!
wünsch mir auch so sehr das der bub endlich raus kommt cage
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 139K - HD-geplagter Schäfer-Rüde Baldur sucht Gnadenplatz   

Nach oben Nach unten
 
139K - HD-geplagter Schäfer-Rüde Baldur sucht Gnadenplatz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schäfermischling JACKIE aus Mazarron sucht ...
» Schäfermischling ROSS aus Murcia sucht ...
» Schäfermischling FELIX aus Murcia sucht ...
» Schönheitswahn fordert jährlich 600.000 Opfer....
» Schülerlager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tötungsstation Illatos ùt :: Hunde in der Station Illatos ùt-
Gehe zu: