Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Irisz hübsche mischlingshündin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sonja
Berner Sennenhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 4042
Anmeldedatum : 29.10.13

BeitragThema: Irisz hübsche mischlingshündin   So 22 Mai - 14:39






















Rasse : Mischling
Geburtsdatum : 2013
Geschl : weibl.

Irisz wurde auf der Strasse aufgegriffen, es scheint jedoch, dass sie da nicht allzu lange gelebt hat. Die Junghündin ist sehr fröhlich und zutraulich, sie sucht den Kontakt zu Menschen. Irisz ist noch sehr verspielt und aktiv und würde sicherlich Spass haben, etwas zu lernen und eine Hundeschule zu besuchen. Irisz ist verträglich mit allen anderen Hunden.
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16556
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Irisz hübsche mischlingshündin   Do 15 Jun - 12:16

Irisz erinnert mich etwas an Lenke/Lemon; sie war lange im TH und wurde immer wieder übersehen. Aber als sie einen PS-Platz ergatterte, hatte sie plötzlich so viel Interessenten und war rasch vermittelt.
Denke dass es bei Irisz genauso laufen würde, wenn sie schon mal im Lande wäre und man sie enfacher besuchen könnte. I love you 















Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Shaggy
Bordeaux Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 19.07.14
Ort :

BeitragThema: Re: Irisz hübsche mischlingshündin   Do 15 Jun - 12:33

-Singu- schrieb:
Irisz erinnert mich etwas an Lenke/Lemon; sie war lange im TH und wurde immer wieder übersehen. Aber als sie einen PS-Platz ergatterte, hatte sie plötzlich so viel Interessenten und war rasch vermittelt.
Denke dass es bei Irisz genauso laufen würde, wenn sie schon mal im Lande wäre und man sie enfacher besuchen könnte. I love you 

]

Die süße würd eh schon lang auf meiner Liste stehen....
Wenn nur die Entscheidungen nicht immer so schwer wären.... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16556
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Irisz hübsche mischlingshündin   Do 15 Jun - 20:27

Shaggy schrieb:

Die süße würd eh schon lang auf meiner Liste stehen....

Cool! Das würd mich freuen für Irisz. Jaaaa es ist alles andere als leicht sich für einen Vierbeiner zu entscheiden... silent pale
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Mischa
Kangal


Anzahl der Beiträge : 6873
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Irisz hübsche mischlingshündin   Mo 19 Jun - 12:53

Jaaaaaa ich denk auch dass Irisz gute Chancen hätte sobald sie in Österreich wäre rock
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16556
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Irisz hübsche mischlingshündin   Mi 21 Jun - 16:09

Auch Irisz ist nun stolze Besitzerin eines Gen-Tests bezüglich ihrem Rassemix.
Also irgendwie seh ich keine einzige der Rassen in ihr....aber wird schon stimmen. scratch 
Die Mischung machts aus! Very Happy 

Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16556
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Irisz hübsche mischlingshündin   Fr 22 Sep - 5:55



Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Irisz hübsche mischlingshündin   

Nach oben Nach unten
 
Irisz hübsche mischlingshündin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mischlingshündin LINDA aus Ramonete sucht ...
» Mischlingshündin BERTA aus Andalusien sucht ...
» Mischlingshündin Usoa (jetzt NANA) aus San Anton sucht ... RESERVIERT!
» Mischlingshündin ELY aus Ramonete sucht ...
» Malteser-Mischlingshündin WHITY aus Alcoy sucht ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Hunde im Tierheim Nagyatad-
Gehe zu: