Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Feherke/ Whitey - wunderschöner, weisser Staff-Mix

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Shaggy
Dogo Argentino
avatar

Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 19.07.14
Ort :

BeitragThema: Re: Feherke/ Whitey - wunderschöner, weisser Staff-Mix   Sa 11 Feb - 18:01

ingrid schrieb:
Wie verhält er sich im Freien beim Gassigehen gegenüber Rüden?
Im Haus ist es irgendwie klar, dass dein(e) Rüde(n) ihn nicht sonderlich mag(mögen) und
es da nicht so harmonisch abläuft. Aber kann man schon generell was wegen seiner Verträglichkeit
gegenüber Rüden sagen? what what what

Die Bilder sind toll!!!! Da schaut er aus wie ein weißes, dickes Stofftier

Er ist sowohl im Haus als auch beim Spazierengehen bei anderen Hunden - egal ob rüde oder Hündin - unauffällig... wenn er bei uns daheim kurz mal von Twinny (weil sie Angst vor ihm hat) angegangen wird, oder shaggy ihn kurz anrüffelt, weil er sein Spielzeug geklaut hat, dreht er sofort ab und geht!!!!
Ich hab ihn bei uns noch kein einziges Mal bellen gehört oder irgendeine Art von Unruhe oder Aggression bei ihm gesehen!! Wink Wink



Für morgen heißt es wieder Daumen drücken - eine Bekannte von mit will ihn kennenlernen und würde ihm, wenn sich ihr 7 jähriger Sohn nicht fürchtet und es mit der vorhandenen Hündin klappt, eine PS (ev. sogar mit Option fix) bieten!!
Das wär sooo super!!!!
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 15225
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Feherke/ Whitey - wunderschöner, weisser Staff-Mix   Sa 11 Feb - 23:09

pig pig pig pig
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
ingrid
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5542
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Feherke/ Whitey - wunderschöner, weisser Staff-Mix   So 12 Feb - 13:29

Er scheint ja ein ganz lieber Kerl zu sein hearteye

Ja wenn das klappen würde mit der neuen Pflegestelle (Option fix) wäre das natürlich megatoll thumbup
pig pig pig
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
Shaggy
Dogo Argentino
avatar

Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 19.07.14
Ort :

BeitragThema: Re: Feherke/ Whitey - wunderschöner, weisser Staff-Mix   So 12 Feb - 19:15

Whitey verbringt heute Nacht schon in seiner neuen PS - ganz in unserer Nähe
Nach oben Nach unten
ingrid
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5542
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Feherke/ Whitey - wunderschöner, weisser Staff-Mix   Mo 13 Feb - 9:53

thumbup Bin schon gespannt wie der erste Bericht ausfällt. what
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 15225
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Feherke/ Whitey - wunderschöner, weisser Staff-Mix   Mo 13 Feb - 12:36

Alle Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt! pig
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Shaggy
Dogo Argentino
avatar

Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 19.07.14
Ort :

BeitragThema: Re: Feherke/ Whitey - wunderschöner, weisser Staff-Mix   Fr 3 März - 15:38

Update: Whitey geht's in seiner PS ganz wunderbar, er ist weiterhin ein absolut problemloser Schmuser, der seine Pflegefamilie schon so richtig um die Pfote gewickelt hat!
Er versteht sich wunderbar mit der Hündin der Familie, dient auf der Couch als Polster für sein Pflegeherrchen und er ist auch öfter schon mit am Pferdehof gewesen, wo er sich auch vorbildlich verhält.

Sooo ganz können sie sich noch immer nicht entscheiden... aber seine Chancen stehen, sag ich mal, nicht so schlecht, dass seine Pflegefamilie doch auch bald zu Pflegestellenversagern wird!!! Wink Wink Wink Wink Wink
Nach oben Nach unten
Mischa
Kangal


Anzahl der Beiträge : 6367
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Feherke/ Whitey - wunderschöner, weisser Staff-Mix   Sa 4 März - 8:11

Mah ich hoffs sooo sehr würde es Whitey von ganzen Herzen wünschen pig pig pig pig
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 15225
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Feherke/ Whitey - wunderschöner, weisser Staff-Mix   Mo 6 März - 13:18

Mischa schrieb:
Mah ich hoffs sooo sehr würde es Whitey von ganzen Herzen wünschen pig pig pig pig
genau  Da kann ich mich nur anschließen!
Finds so klasse dass sie ihn aufgenommen haben und natürlich wäre es noch schöner wenn er bleiben könnte. Aber mal abwarten! what
In der Vermittlung ist er ja sowieso, aber iirgendwie tut sich nix. scratch
Dabei ist er ja wirklich ein wuuunderschöner Kerl und dann auch noch mit so einem tollen Charakter...



Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Feherke/ Whitey - wunderschöner, weisser Staff-Mix   

Nach oben Nach unten
 
Feherke/ Whitey - wunderschöner, weisser Staff-Mix
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» ARMANI, der wunderschöne, weisse Staff......
» Weisser Engel Nelly sucht Adoptivefamilie-Galgo Hilfe e.V.-
» Staff-Mixwelpe sucht Traumzuhause
» Weisser Galgo Engel sucht Zuhause
» WEISSER SCHLEIM

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tötungsstation/Tierheim Bonyhad :: Hunde auf Pflegestellen suchen Zuhause-
Gehe zu: