Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Feherke/ Whitey - wunderschöner, weisser Staff-Mix

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sonja
Berner Sennenhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 4042
Anmeldedatum : 29.10.13

BeitragThema: Feherke/ Whitey - wunderschöner, weisser Staff-Mix   Mo 2 Mai - 12:14














Rasse : American Staffordshire Terrier
Alter : Januar 2015
Geschl : männl.
Nur in gewisse Kantone vermittelbar!


Feherke kam zusammen mit seiner Mama Gina in die Auffangstation. Beide Hunde wurden von ihrem bisherigen Besitzer konfisziert, nachdem starke Vernachlässigung erkannt wurde. Nun warten beide auf das grosse Los einer eigenen Familie! Feherke ist etwa 1,5  Jahre alt und zeigt sich als sehr lieber und aufgeschlossener Rüde. Er ist menschenbezogen, schmusebedürftig und freut sich über Streicheleinheiten und Zuneigung. Feherke ist sehr verspielt und am Liebsten vertreibt er sich die Zeit beim Toben mit seiner Mama! :-) Beide Hunde haben sehr viel Kraft und dürfen somit nur zu rasseerfahrenen und geübten Besitzern ziehen! Der wunderschöne Feherke sucht nun nach einem liebevollen Lebensplatz, wo er ein vollwertiges Familienmitglied ist und nicht als Statussymbol missbraucht wird!
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 15225
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Feherke/ Whitey - wunderschöner, weisser Staff-Mix   Mo 2 Mai - 19:01

Soooo ein Schöner!! hearteye hearteye hearteye
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Evi Weindler
Beagle
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 29.08.15
Ort : Oberösterreich und Niederbayern

BeitragThema: Re: Feherke/ Whitey - wunderschöner, weisser Staff-Mix   Mo 9 Mai - 20:21

-Singu- schrieb:
Soooo ein Schöner!! hearteye hearteye hearteye
gebe dir zu 100% recht!! I love you hearteye hearteye hearteye
Nach oben Nach unten
Sonja
Berner Sennenhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 4042
Anmeldedatum : 29.10.13

BeitragThema: Re: Feherke/ Whitey - wunderschöner, weisser Staff-Mix   So 22 Mai - 16:20

von dem prachtkerl gibts neue fotos heart2

update vom Mai 2016:

Feherke steckt voller Kraft und Energie! Leine laufen muss er natürlich noch lernen, er findet dieses "Ding" überflüssig.:-) Für Leckerlies macht unsere weisse Schönheit aber alles!!!













Nach oben Nach unten
Mischa
Kangal


Anzahl der Beiträge : 6367
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Feherke/ Whitey - wunderschöner, weisser Staff-Mix   Di 24 Jan - 9:52

Whitey wird bald Österreicher yeah yeah yeah
Nach oben Nach unten
Mogli
Hovawart
avatar

Anzahl der Beiträge : 2069
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Feherke/ Whitey - wunderschöner, weisser Staff-Mix   Di 24 Jan - 16:42

Toll, freue mich für den Hübschen yeah yeah yeah
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 15225
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Feherke/ Whitey - wunderschöner, weisser Staff-Mix   Di 24 Jan - 23:41

Suuuuuuuuuuuuuuuper!!!! yeah yeah yeah
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
ingrid
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5542
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Feherke/ Whitey - wunderschöner, weisser Staff-Mix   Fr 27 Jan - 8:49

yeah yeah yeah
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
Margrit
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5074
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: Feherke/ Whitey - wunderschöner, weisser Staff-Mix   Fr 27 Jan - 22:22

yeah yeah yeah
Nach oben Nach unten
Shaggy
Dogo Argentino
avatar

Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 19.07.14
Ort :

BeitragThema: Re: Feherke/ Whitey - wunderschöner, weisser Staff-Mix   So 5 Feb - 21:56

Beim Riesenbaby Whitey ist's heut kurzfristig zum Supergau gekommen....

Der süße Kerl wurde nicht abgeholt und sein 'adoptant' war/ist auch nicht mehr erreichbar....... puke2 puke2


Momentan ist er auf einer Not - Ps (bei wahnsinnigen in Marchtrenk ) und wird aber dank eifrigen herumtelefonieren und checken von Karin hoffentlich schon ganz ganz bald in sein neues Zuhause und seinem neuen Kumpel Khan ziehen!!!
Nach oben Nach unten
Margrit
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5074
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: Feherke/ Whitey - wunderschöner, weisser Staff-Mix   So 5 Feb - 22:16

puke2 puke2 puke2

danke an die Not-PS yeah yeah yeah
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feherke/ Whitey - wunderschöner, weisser Staff-Mix   Mo 6 Feb - 6:03

Unglaublich, wie man sich so verhalten kann..! Ich fiebere seit Anfang Jänner dem "großen Tag" entgegen und manch andere halten es nicht einmal für nötig, abzusagen! sour
Nach oben Nach unten
Mischa
Kangal


Anzahl der Beiträge : 6367
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Feherke/ Whitey - wunderschöner, weisser Staff-Mix   Mo 6 Feb - 9:48

Ja es ist wirklich zum kotzen puke2 bin noch immer auf 180 .... wie kann man den Süßen nur einfach so sitzen lassen ...dass ist echt schon mehr als Egoismus ! pale

Ein riiieeesssen Dankeschön an Isolde und Peter knuddel flower

Nach oben Nach unten
ingrid
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5542
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Feherke/ Whitey - wunderschöner, weisser Staff-Mix   Mo 6 Feb - 15:00

pale Rolling Eyes
Gerade bei solchen Hunderassen sind oft die größten Koffer dabei, sorry wenn ich das mal so unverblümt sage... Hmm

Ein Glück ist dass so schnell eingesprungen wurde und er womöglich einen neuen Fixplatz in Aussicht hat.
Alles ist gedrückt, damit es dieses Mal gut ausgeht pig pig pig pig pig
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
Shaggy
Dogo Argentino
avatar

Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 19.07.14
Ort :

BeitragThema: Re: Feherke/ Whitey - wunderschöner, weisser Staff-Mix   Mo 6 Feb - 21:12

Am Mittwoch darf Whitey in sein hoffentlich endgültiges Zuhause ziehen! heart2

Bis dahin darf er uns noch weiter um die 'Pfote' wickeln... Wink Wink
Er spielt voll brav mit Lemon, lässt sich vom Sushi anknurren und schlabbert uns und die Kids ab!

er ist ein echtes riesenbaby!!! Sooooo süüüüsss....
Nach oben Nach unten
ingrid
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5542
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Feherke/ Whitey - wunderschöner, weisser Staff-Mix   Mo 6 Feb - 22:23

yeah yeah yeah
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 15225
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Feherke/ Whitey - wunderschöner, weisser Staff-Mix   Di 7 Feb - 8:35

Einfach total irre!! So ein ....!! nger3 
Da fehlen einem echt die Worte...

Vielen Dank Isolde und Peter, dass ihr eingesprungen seid! Drücke ganz fest die Daumen für Mittwoch! zugabe
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 15225
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Feherke/ Whitey - wunderschöner, weisser Staff-Mix   Di 7 Feb - 8:53





Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Mischa
Kangal


Anzahl der Beiträge : 6367
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Feherke/ Whitey - wunderschöner, weisser Staff-Mix   Do 9 Feb - 10:11

Leider ist es mit den Fixplatz nix geworden Rolling Eyes

Also geht die Suche weiter und Whitey braucht dringend einen neuen Platz help
Nach oben Nach unten
Margrit
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5074
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: Feherke/ Whitey - wunderschöner, weisser Staff-Mix   Do 9 Feb - 11:27

sos sos sos sos sos
Nach oben Nach unten
ingrid
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5542
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Feherke/ Whitey - wunderschöner, weisser Staff-Mix   Do 9 Feb - 15:19

Das ist aber schade.... warum denn? what what what
Haben sich die Hunde nicht verstanden oder haben sie die Mehrhundehaltung noch einmal überdacht?

Hab ihn mal bei mir eingestellt. Mach dann auch noch ein Rundmail.
Hoffentlich findet er rasch ein gutes Zuhause, sonst wird´s auf seiner derzeitigen Pflegestelle auch ein wenig eng oder? heart2
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 15225
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Feherke/ Whitey - wunderschöner, weisser Staff-Mix   Do 9 Feb - 15:41

Es war dann im Endeffekt beides; die beiden haben sich dann (sobald die Türschwelle übertreten war) nicht mehr riechen können und dadurch wurde es ihnen zu viel. Vor allem weil eine Nachbarin sie auf dem Kieker hat und mit Beschwerden gedroht hat... Rolling Eyes 

Mahhh er ist so arm... Sad 

Danke für die Rundmail Ingrid! Hoffentlich findet sich rasch ein Platzerl wo er für immer bleiben darf!
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Shaggy
Dogo Argentino
avatar

Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 19.07.14
Ort :

BeitragThema: Re: Feherke/ Whitey - wunderschöner, weisser Staff-Mix   Do 9 Feb - 20:52

ingrid schrieb:
Das ist aber schade.... warum denn?  what  what  what
Haben sich die Hunde nicht verstanden oder haben sie die Mehrhundehaltung noch einmal überdacht?

Hab ihn mal bei mir eingestellt. Mach dann auch noch ein Rundmail.
Hoffentlich findet er rasch ein gutes Zuhause, sonst wird´s auf seiner derzeitigen Pflegestelle auch ein wenig eng oder? heart2



Ma ich hoff's so sehr, dass er bald sein Traumzuhause findet!!!!!

Bei uns ist's halt leider wirklich nur eine Notlösung - Whitey darf den Keller/fernsehraum und 'hundeküche' Wink Wink bewohnen, mit Collin ist er jetzt nicht unbedingt allerbester Freund und nachdem ich nix riskieren will, trennen wir da lieber!
Mit den mädls und Shaggy versteht er sich recht gut und die spielen auch miteinander!
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 15225
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Feherke/ Whitey - wunderschöner, weisser Staff-Mix   Fr 10 Feb - 21:46

Ihr seid aber auch wirklich ein Wahnsinn!!  

Ich hoffe es ist okay für dich, liebe Isolde, wenn ich die neuen Fotos vom Dicken einstelle!  

Solch ein Wonneproppen!  





Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
ingrid
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5542
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Feherke/ Whitey - wunderschöner, weisser Staff-Mix   Sa 11 Feb - 9:03

Wie verhält er sich im Freien beim Gassigehen gegenüber Rüden?
Im Haus ist es irgendwie klar, dass dein(e) Rüde(n) ihn nicht sonderlich mag(mögen) und
es da nicht so harmonisch abläuft. Aber kann man schon generell was wegen seiner Verträglichkeit
gegenüber Rüden sagen? what what what

Die Bilder sind toll!!!! Da schaut er aus wie ein weißes, dickes Stofftier
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Feherke/ Whitey - wunderschöner, weisser Staff-Mix   

Nach oben Nach unten
 
Feherke/ Whitey - wunderschöner, weisser Staff-Mix
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ARMANI, der wunderschöne, weisse Staff......
» Weisser Engel Nelly sucht Adoptivefamilie-Galgo Hilfe e.V.-
» Staff-Mixwelpe sucht Traumzuhause
» Weisser Galgo Engel sucht Zuhause
» WEISSER SCHLEIM

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tötungsstation/Tierheim Bonyhad :: Hunde auf Pflegestellen suchen Zuhause-
Gehe zu: