Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Lennox quirliges Kerlchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sonja
Berner Sennenhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 4042
Anmeldedatum : 29.10.13

BeitragThema: Lennox quirliges Kerlchen   Fr 15 Apr - 16:36















Rasse : Mischling
Geburtsdatum : Juni 2015
Geschl : männl.
Nur in gewisse Kantone vermittelbar/nicht zu Katzen


Lennox wurde auf einer Strasse allein und herrenlos aufgegriffen. Wie lange der hübsche Bub schon unterwegs war und wie er dort hin kam, entzieht sich unserer Kenntnis. Der zuckersüsse Lennox ist sehr verspielt, freundlich, aufgeweckt und neugierig. Er liebt es ausgelassen zu spielen und herumzutoben. Aber nicht nur "Blödsinn" machen gehört zu seinen Hobbys, sondern auch Schmusen und Liebe geben! :-) Er freut sich über jegliche Art von positiver Aufmerksamkeit und Ansprache. Das quirlige Kerlchen wird auf ca. 10 Monate geschätzt, leider sind uns auch hier weder das genaue Geburtsdatum noch die Elterntiere bekannt. Für unseren lieben Schatz suchen wir ein liebevolles und endgültiges Zuhause, bei sportlich aktiven Menschen, die es schaffen dem Wirbelwind genügend Auslastung zu bieten.
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16556
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Lennox quirliges Kerlchen   So 25 Sep - 15:57

Lennox war vor einiger Zeit mit dem ganzen V-Wurf (Vanda, Venus, Victor, usw.) in einem Zwinger.
Er hatte sich von seiner besten Seite als "Ersatz"-Mami gezeigt und die "Spumpanadln" der Racker mit großer Geduld ertragen. Smile
Seit dem die Junghunde ausgezogen sind befindet sich der Hübsche nun mit Mr. President und Grace (die gestern aber gereist ist) in einem Zwinger und zeigt sich weiterhin herzallerliebst. I love you


Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Sonja
Berner Sennenhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 4042
Anmeldedatum : 29.10.13

BeitragThema: Re: Lennox quirliges Kerlchen   So 25 Sep - 19:02

olle so schene hund vasteh ned das de kana wü Sad
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16556
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Lennox quirliges Kerlchen   Mi 23 Nov - 11:18

So viele Monate sind vergangen seitdem Lennox in der Station gelandet ist.
So viele Hunde hat er schon kommen und gehen gesehen...
So viel Hoffnung steckt noch in dem hübschen Kerlchen, obwohl sich so rein garnix tut für ihn.... Crying or Very sad 

Einziger Trost; durch die fehlende Bewegung hat er sich ein bisschen "Speck" angefuttert, sodass er hoffentlich ein bisschen weniger friert sobald die Temperaturen sinken...

















Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Margrit
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5759
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: Lennox quirliges Kerlchen   Mi 23 Nov - 12:39

heart2 heart2 heart2
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16556
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Lennox quirliges Kerlchen   Fr 16 Dez - 11:57

Schaut mal welch Rassemix in dem hübschen Kerlchen steckt!
Ich finde dass die spitze Schnauze es schon bisserl verraten hatte. Smile 

Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
ingrid
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Lennox quirliges Kerlchen   Fr 16 Dez - 12:25

Ist echt spannend was da so rauskommt und auch wichtig finde ich wegen der Charaktereigenschaften thumbup
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16556
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Lennox quirliges Kerlchen   Mi 30 Aug - 12:57





Soooo schade dass Lennox noch immer kein Glück hatte... pale 
Er ist so ein freundlicher Bub und die "Nanny" vor Ort. Er teilt sich seinen zwinger oft mit Junghunden oder anderen kleineren Vierbeinern, die er sofort aufnimmt und auf sie schaut. I love you
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16556
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Lennox quirliges Kerlchen   Mi 20 Sep - 20:41





Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
ingrid
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Lennox quirliges Kerlchen   Mi 20 Sep - 23:14

Schaut wirklich sehr lieb und freundlich, aber wird leider auch immer dicker.
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
Mogli
Bullmastiff
avatar

Anzahl der Beiträge : 2567
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Lennox quirliges Kerlchen   Do 21 Sep - 19:00

Tolle Bilder, auch so lieb heart2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lennox quirliges Kerlchen   

Nach oben Nach unten
 
Lennox quirliges Kerlchen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bildertagebuch - Sherlock, ein liebenswerter Charmeur und doch ein ganz armes Kerlchen... - VERMITTELT!
» Ruh in Frieden armer Lennox!
» Bildertagebuch - Bracco, liebevolles älteres Kerlchen wurde nur im Dunkeln gehalten ... das Schnuggelchen sucht DRINGEND ein warmes Kuschelplätzchen - VERMITTELT!!!
» Bildertagebuch - Peanut, ein ganz liebes Kerlchen möchte die Welt gemeinsam mit seiner Familie entdecken ... VERMITTELT!!!
» Bildertagebuch - Falero: ein ganz, ganz armes Kerlchen- RESERVIERT!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Hunde in der Tötungsstation/ dem Tierheim Bonyhad-
Gehe zu: