Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Duffy liebes mäderl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sonja
Berner Sennenhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 4042
Anmeldedatum : 29.10.13

BeitragThema: Duffy liebes mäderl   Mo 08 Feb 2016, 11:41


















Rasse : Mischling
Geburtsdatum : 2015
Geschl : weibl.


Duffy wurde von einem Auto angefahren und kam verletzt ins Tierheim. Sie wurde gesund gepflegt und heute ist nichts mehr von dem Unfall zu bemerken. Duffy ist eine liebe und freundliche Hündin und verträglich mit gleich grossen oder grösseren Hunden.
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16466
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Duffy liebes mäderl   Di 17 Mai 2016, 20:41

Auch von Duffy gibt es neue Fotos - da erkennt man erst wieee herzig das kleine Energiebündel ist! I love you 

Dazu stell ich hier mal unseren Vermittlungstext von ihr ein, da der der HHU doch etwas mager ausfällt. Wink

Die schwarz-weisse Schönheit namens Duffy befindet sich seit Anfang Februar im Tierheim Nagyatad. Sie wurde offensichtlich von einem Auto angefahren und einfach am Straßenrand liegen gelassen. Passanten informierten die Tierheimhelfer sodass Duffy abgeholt und tierärztlich versorgt werden konnte. Glücklicherweise stellte sich heraus dass sie keine schwerwiegenden Verletzungen von ihrem Unfall davongetragen hatte. Mittlerweile geht es ihr sogar schon sehr gut und die Wunden sind komplett verheilt. Duffy wurde auf ein Alter von 11 Monaten geschätzt und ist stolze Vertreterin einer undefinierbaren Rassemischung. Trotz ihres Unfalls ist sie eine sehr freundliche, aufgeschlossene Hündin und liebt menschliche Zuneigung. Mit gleich großen oder größeren Hunden versteht sie sich in der Regel ganz gut. Kleinere Hunde gehören jedoch nicht zu ihren Freunden. Da sie noch sehr jung und bewegungsfreudig ist sucht sie nach sportlichen Menschen die gerne ausgiebige Spaziergänge unternehmen und Spaß daran hätten ihr noch einiges vom Hunde-Einmaleins beizubringen. Wer schenkt der lieben Schönheit ein Traumzuhause? 















Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
 
Duffy liebes mäderl
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liebe Grüße aus Oberfranken ♥
» Bildertagebuch - Hopeful, liebes Kurzhaarmädchen ... - VERMITTELT!
» Ein liebes Hallo aus dem Süden von Bayern
» Eine süße Römerin sucht ein Zuhause
» Bildertagebuch - Peppino, liebes Schlappohr... - VERMITTELT!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Hunde im Tierheim Nagyatad-
Gehe zu: