Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Marley (ehem. Toto) - lieber NOTFALL in Österreich sucht dringend!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Margrit
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5074
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: Marley (ehem. Toto) - lieber NOTFALL in Österreich sucht dringend!   Fr 2 Sep - 22:14

besser geht es ja nicht, suuuper yeah yeah yeah das war wirklich ein Wunder Very Happy
Nach oben Nach unten
Mogli
Hovawart
avatar

Anzahl der Beiträge : 2069
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Marley (ehem. Toto) - lieber NOTFALL in Österreich sucht dringend!   Sa 3 Sep - 7:37

Mah freue mich so sehr für den schwarzen Bub

Das sich in den wenigen Tagen doch noch was ergeben hat, KLASSE
Nach oben Nach unten
Sonja
Berner Sennenhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 4042
Anmeldedatum : 29.10.13

BeitragThema: Re: Marley (ehem. Toto) - lieber NOTFALL in Österreich sucht dringend!   Mo 5 Sep - 14:34

bin wieder da und muss mich auch bei ingrid bedanken ohne dich hätten wir diesen super platz nicht knuddel

Update zu marley :

Freitag kam das neue pflegefrauli,er natürlich wieder voller angst nur gebellt und sich hinter mir versteckt,wir haben uns hingesetzt da war er dann neugierig und hat schon mal zu ihr geschnüfflt,wir haben dann platz getauscht,sie hat mit ihm geredet und ihn gstreichlt und der grosse hat sich gleich am rücken gelegt damits ihn ja überall erwischt lol! er ist ja gsd echt urschnell zutraulich auch wenn er am anfang so angst hat,einen tag davor hat er mir vor lauter angst auf die bank gepinklt als ich besuch bekommen hab. Wir sind dann raus zum auto er wollte wieder nur davon rennen,sie hat ihn dann ins auto gehoben und weg war er,aber sie ist echt so ne liebe und schreibt mir fast jeden tag.Er ist dann schon am ersten tag im garten gelaufen mit den anderen hunden,hat sich zu ihr auf die couch gelegt nur die stufen hinauf im haus hat er nicht geschafft vor angst,da hat sie ihn rauf getragen, er hat bei ihr im bett geschlafen und aus dem wollte er dann in der früh nicht raus ihre eltern waren dann am samstag zu mittag bei ihr und haben die hunde raus gelassen und er hat nicht gebellt,aber rein wollte er auch nicht mehr mit leckerlies ist es dann gelungen.
Sie sagt das selbe wie ich er ist wie ein grosses baby hat nie etwas gelernt das einzige was er kann ist aus und nein aber sonst gar nichts,man kann ihm alles noch lernen,aber er sollte wirklich am land bleiben das tut ihm gut und er lebt nicht in solcher angst,ich möcht auch gar nimma wissn wie er leben hat müssen,warum er so angst vor allem hat sonst muss ich puke2 ich werde ihn in 2 wochen besuchen bin schon sooo gespannt wie er dann auf mich reagiert
Nach oben Nach unten
ingrid
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5542
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Marley (ehem. Toto) - lieber NOTFALL in Österreich sucht dringend!   Mo 5 Sep - 16:34

Ja, so ein Glücksfall diese Pflegestelle, noch dazu so erfahren und einfühlsam heart2 heart2 heart2

Schlimm finde ich aber auch, dass manche Menschen ihre Hunde so versauen lassen, dass sie entweder aggressiv oder so verschüchtert und unsicher werden, wie in diesem Fall jetzt… echt eine Schande.

Wünsche Marley eine rasche Entwicklung und anschließend eine tolle Familie, die sich dieser Aufgabe gewachsen fühlt. pig
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
Mischa
Kangal


Anzahl der Beiträge : 6367
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Marley (ehem. Toto) - lieber NOTFALL in Österreich sucht dringend!   Di 6 Sep - 12:50

Hört sich echt Klasse an ich freue mich sehr für Marley das alles so gut geklappt hat yeah
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 15225
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Marley (ehem. Toto) - lieber NOTFALL in Österreich sucht dringend!   Di 6 Sep - 16:07

Ohhh super das klingt ja schon sehr gut!
Vielen Dank für die Infos Sonja! knuddel 
Freue mich sehr dass er es so super erwischt hat, auch wenns in allerletzter Sekunde war!
Wieder ein richtiges Wunder! Juhuuuuuu! yeah
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Sonja
Berner Sennenhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 4042
Anmeldedatum : 29.10.13

BeitragThema: Re: Marley (ehem. Toto) - lieber NOTFALL in Österreich sucht dringend!   Di 27 Sep - 9:45

Update Marley :

Sorry habs voll vergessen zu schreiben.

Also ich war Marley vorigen Samstag besuchen,naja was soll ich Euch sagen,es geht ihm sehr gut bei seinem Pflegefrauli,aber er hatte am Anfang Angst vor mir und meinen Freund hat er angeknurrt,sie hat ihn dann gehalten und ich hab ihm mal meine Hand hingestreckt,da hat er dann bemerkt das er mich kennt und hat mich abgeschleckt,mein Freund hat das selbe gemacht,dann hat er ihn auch abgeschleckt,an seinem Verhalten hat sich nichts geändert,er ist voll auf sein Pflegefrauli fixiert was gut ist weil somit wissen wir das er sich schnell an den Menschen bindet bei dem er ist und er bräuchte echt schnell ein Platzerl wo er voll ankommen kann,die Geduld haben und ihm lernen das nicht alle Menschen schlecht sind. Ein Garten sollte dabei sein weil dort tobt und rennt er voller Freude herum. Er ist einfach ein Traumhund dem man nur die Angst nehmen muss was sicher eine Zeit dauert aber das ist es echt wert bei ihm heart2 heart2 heart2
Nach oben Nach unten
Katinka
Bullmastiff
avatar

Anzahl der Beiträge : 3437
Anmeldedatum : 22.04.13
Ort : Salzburger Land

BeitragThema: Re: Marley (ehem. Toto) - lieber NOTFALL in Österreich sucht dringend!   Di 27 Sep - 17:44

yeah Es wird Zeit brauchen, aber ich bin positiv gestimmt, bei den richtigen Menschen, kann er wieder Vertrauen fassen..... pig heart2 pig
Nach oben Nach unten
Mischa
Kangal


Anzahl der Beiträge : 6367
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Marley (ehem. Toto) - lieber NOTFALL in Österreich sucht dringend!   Mi 28 Sep - 14:18

Ich würde es Marley so wünschen endlich sein endgültiges Zuhause zu finden...... aber ich bin positiv eingestellt seine Menschen werden schon noch kommen pig pig pig
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 15225
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Marley (ehem. Toto) - lieber NOTFALL in Österreich sucht dringend!   Fr 28 Okt - 22:18

Marley hatte mittlerweile ein paar Anfragen!
Leider schien bisher nicht die richtige dabei zu sein. Anscheinend unterschätzen viele seine Schüchternheit.
Also bitte weiterhin ganz fest Daumen drücken dass er endlich DIE richtie Familie findet! I love you
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
ingrid
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5542
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Marley (ehem. Toto) - lieber NOTFALL in Österreich sucht dringend!   Mo 5 Dez - 17:06

pig pig pig
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 15225
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Marley (ehem. Toto) - lieber NOTFALL in Österreich sucht dringend!   Mo 5 Dez - 18:50

Tjaaaa.... Marley hatte seither immer wieder Anfragen, aber bisher hat es leider nicht klappen wollen... Sad
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Marley (ehem. Toto) - lieber NOTFALL in Österreich sucht dringend!   

Nach oben Nach unten
 
Marley (ehem. Toto) - lieber NOTFALL in Österreich sucht dringend!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Alter, sehr lieber Setterbub sucht dringend einen Gnadenbrotplatz (Sardinien)
» Bildertagebuch - Fischio, lieber und wunderschön gezeichneter Hundebub ... sucht DRINGEND ein liebevolles Zuhause - VERMITTELT!
» Bildertagebuch - Leda, eine ganz nette, verträgliche und sanfte süße Motte ... die süße sucht DRINGEND ein Sofa, denn sie ist zum NOTFALL geworden! - Hat in Italien ihr ZUHAUSE gefunden!
» Hilfe für den Notfall Hund bei Ebay Kleinanzeigen
» Marley geboren 28.12.2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tierheim Nagyatad :: Hunde auf Pflegestellen suchen Zuhause-
Gehe zu: