Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 

97K - verzweifelter Schäferhund-Mischlingsrüde namens Bato hofft...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
mausi13
Hovawart

Anzahl der Beiträge : 2349

BeitragThema: Re: 97K - verzweifelter Schäferhund-Mischlingsrüde namens Bato hofft...   So 26 Feb - 11:21

das wäre sooo schön wenn Bato endlich raus könnte pig pig pig pig
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf

Anzahl der Beiträge : 17099

BeitragThema: Re: 97K - verzweifelter Schäferhund-Mischlingsrüde namens Bato hofft...   So 12 März - 15:22

mausi13 schrieb:
genau genau genau
Vielen Dank dass ihr Bato diese Chance ermöglichen wollt! Das wäre wirklich klasse!

Ich war wirklich frroh am Mittwoch zu sehen dass er sich dort ganz gut "hält" und nicht zu einem wandelnden Skelett geworden ist.
Und auch diesmal hat er sich ziemlich ruhig und gelassen gezeigt.
Er stand nur da und schaute dem treiben vor seinem Zwinger zu. Auch Juli und Fremde haben ihn nicht sonderlich itneressiert.
Juli meinte dass er recht beliebt sei bei den Pflegern (sagte aber nicht weshalb) und beschrieb ihn ebenfalls als eher ruhig und genügsam.
Da an seiner Unsicherheit nicht wirklich gearbeitet wurde, sollte er dennoch zu erfahrenen Menschen, die idealerweise keine anderen Hunde und keine Kinder haben.

Ich glaube wenn er die Chance bekäme den Illatos ùt zu verlassen, würde er sein Glück anfangs garnicht fassen. I love you
Hoffe so sehr dass alles klappt und drücke die Daumen dass sein Wunder bald wahr wird. pig
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Margrit
Deutsche Dogge

Anzahl der Beiträge : 7267

BeitragThema: Re: 97K - verzweifelter Schäferhund-Mischlingsrüde namens Bato hofft...   Di 14 März - 12:58

-Singu- schrieb:
mausi13 schrieb:
genau genau genau
Vielen Dank dass ihr Bato diese Chance ermöglichen wollt! Das wäre wirklich klasse!

Ich war wirklich frroh am Mittwoch zu sehen dass er sich dort ganz gut "hält" und nicht zu einem wandelnden Skelett geworden ist.
Und auch diesmal hat er sich ziemlich ruhig und gelassen gezeigt.
Er stand nur da und schaute dem treiben vor seinem Zwinger zu. Auch Juli und Fremde haben ihn nicht sonderlich itneressiert.
Juli meinte dass er recht beliebt sei bei den Pflegern (sagte aber nicht weshalb) und beschrieb ihn ebenfalls als eher ruhig und genügsam.
Da an seiner Unsicherheit nicht wirklich gearbeitet wurde, sollte er dennoch zu erfahrenen Menschen, die idealerweise keine anderen Hunde und keine Kinder haben.

Ich glaube wenn er die Chance bekäme den Illatos ùt zu verlassen, würde er sein Glück anfangs garnicht fassen. I love you

Hoffe so sehr dass alles klappt und drücke die Daumen dass sein Wunder bald wahr wird. pig

genau
Nach oben Nach unten
ingrid
Kangal

Anzahl der Beiträge : 6503

BeitragThema: Re: 97K - verzweifelter Schäferhund-Mischlingsrüde namens Bato hofft...   Do 10 Aug - 19:12

Wie geht es ihm und was tut sich eigentlich bzgl. einer Übersiedelung?
Hat sich das alles zerschlagen oder hat man vielleicht einfach nur vergessen hier zu berichtet? what
Danke für Infos heart2
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
-Singu-
Alpha-Wolf

BeitragThema: Re: 97K - verzweifelter Schäferhund-Mischlingsrüde namens Bato hofft...   Fr 11 Aug - 16:57

Jaaa Bato ist bereits auf der Swiss Ranch. Very Happy 
Margrit ist in Kontakt mit ihnen bezüglich Neuigkeiten. I love you
Nach oben Nach unten
Margrit
Deutsche Dogge

BeitragThema: Re: 97K - verzweifelter Schäferhund-Mischlingsrüde namens Bato hofft...   Fr 11 Aug - 19:12

ja, Margit O. - Kenai - die Patin, hab ich grad angeschrieben, mir die neuesten Bilder nochmal zu schicken, hab sie aus Versehen gelöscht  von Batto, ihm gehts super, Anke Waiz schreibt:

Allen Dreien, Charlie, Batto und Luigi,  geht es sehr gut und sie entwickeln sich auch gut.
Charlie und Batto machen die größten Fortschritte.
Nach oben Nach unten
ingrid
Kangal

BeitragThema: Re: 97K - verzweifelter Schäferhund-Mischlingsrüde namens Bato hofft...   Sa 12 Aug - 13:30

Danke heart2
Nach oben Nach unten
Margrit
Deutsche Dogge

BeitragThema: Re: 97K - verzweifelter Schäferhund-Mischlingsrüde namens Bato hofft...   So 13 Aug - 8:10

Batto auf der Swiss Ranch - leider kann ich die Bilder nicht drehen

Nach oben Nach unten
ingrid
Kangal

BeitragThema: Re: 97K - verzweifelter Schäferhund-Mischlingsrüde namens Bato hofft...   So 13 Aug - 9:08

So ein Hübscher hearteye hearteye hearteye
Nach oben Nach unten
Hundemutti
Hovawart

Anzahl der Beiträge : 2122

BeitragThema: Re: 97K - verzweifelter Schäferhund-Mischlingsrüde namens Bato hofft...   So 13 Aug - 14:41

heart2 es sieht wirklich gut aus ...
Nach oben Nach unten
ingrid
Kangal

BeitragThema: Re: 97K - verzweifelter Schäferhund-Mischlingsrüde namens Bato hofft...   So 13 Aug - 14:55

Nach oben Nach unten
Margrit
Deutsche Dogge

BeitragThema: Re: 97K - verzweifelter Schäferhund-Mischlingsrüde namens Bato hofft...   So 13 Aug - 17:42

thumbup thumbup thumbup du bist ein Schatz, danke Smile jetzt sieht man erst mal richtig, wie hübsch er ist heart2
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf

BeitragThema: Re: 97K - verzweifelter Schäferhund-Mischlingsrüde namens Bato hofft...   Mo 14 Aug - 11:01

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: 97K - verzweifelter Schäferhund-Mischlingsrüde namens Bato hofft...   

Nach oben Nach unten

97K - verzweifelter Schäferhund-Mischlingsrüde namens Bato hofft...
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2