Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Boris - ein verletzter, schwarzer Mixrüde zum 2. Mal in Nagyatad

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16556
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Boris - ein verletzter, schwarzer Mixrüde zum 2. Mal in Nagyatad   Mo 5 Okt - 16:18

Boris






Boris ist ein knapp 3-jähriger Mischlingsrüde der bereits schon mal im Tierheim Nagyatad gelebt hat. Im Welpenalter wurde er auf der Straße umherstreunend eingefangen und nach kurzer Zeit an eine Familie in Ungarn vermittelt. Diese meldete sich vor kurzem wieder bei den Helfern des Tierheims, da Boris von einem Jäger angeschossen wurde und die Familie finanzielle Hilfe bei der medizinischen Versorgung brauchte. Wir sagten sofort zu Hilfe zu leisten, sodass Boris rasch in eine Tierklinik gebracht und an seinem Hinterlauf operiert werden konnte. Leider stellte sich heraus dass seine Besitzer es nicht wirklich gut mit ihm meinten, sodass Boris nun im Tierheim bleibt und auf der Suche nach einer neuen, liebevollen Familie sucht. Die Operation an seinem linken Hinterlauf verlief positiv, trotz dessen scheint er noch Schmerzen zu haben und benutzt ihn so wenig wie möglich. Boris ist vom Charakter her ein sehr freundlicher, aktiver, neugieriger und aufgeschlossener Vierbeiner. Sein Rassemix ist nicht bekannt, jedoch erinnert der hübsche Kerl an einen groß gewachsenen Labrador-Mischling. Trotz seiner Einschränkung liebt er es auf dem Gelände umherzulaufen und zu schnüffeln. Boris versteht sich mit den meisten Hunden vor Ort sehr gut und begegnet ihnen freundlich. Lediglich bei manchen Begegnungen mit fremden Rüden, reagiert er nach Sympathie und ruppig. Aufgrund seiner Behandlung sucht der hübsche Boris nun dringend nach einem liebevollen, sportlichen und verständnisvollen Lebensplatz, wo die Chance bekommt ein glücklicher Hund zu werden!













Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16556
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Boris - ein verletzter, schwarzer Mixrüde zum 2. Mal in Nagyatad   Mi 2 März - 10:23

Auch Boris gehört leider zu den Hunden die bisher noch keine einzige Anfrage hatten obwohl er solch ein Schatz von Hund ist. I love you 
Klar, das alt bekannte Schema... groß, schwarz, im mittleren Alter.... und dann AUCH noch ein Handicap? No 
Hoffentlich findet er bald jemandem mit einem besonders großen Herz der seinen wahren Wert erkennt und eine Chance auf ein Zuhause schenkt.









Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Sonja
Berner Sennenhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 4042
Anmeldedatum : 29.10.13

BeitragThema: Re: Boris - ein verletzter, schwarzer Mixrüde zum 2. Mal in Nagyatad   Mi 2 März - 10:39

er is so ein schöner heart2 heart2 heart2
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16556
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Boris - ein verletzter, schwarzer Mixrüde zum 2. Mal in Nagyatad   Di 13 Jun - 23:07

Boris zeigt sich trotz seinem Handicap und seiner tristen Lage weiterhin als sehr lieber und aufgeweckter Vierbeiner.
Sportliche Leute bzw. Menschen die wissen wie man solch ein Energiebündel richtig auslastet wären ideal.
Am liebsten wäre er nonstop unterwegs und auf Erkundungstouren. Smile 

Auch Boris wartet aber leider schon lange und bisher vergeblich. bounce 

















Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Mogli
Bullmastiff
avatar

Anzahl der Beiträge : 2610
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Boris - ein verletzter, schwarzer Mixrüde zum 2. Mal in Nagyatad   Mi 14 Jun - 16:03

Ein so hübscher Bub, schaut meinem Mogli sehr ähnlich hearteye
Ich liebe diese großen schwarzen Hunde, sind so sehr hübsch heart2

Ich bekomme so die Krise, das die immer wieder ihre Hunde einfach abgeben,
hat eh ein Trauma durch die Schussverletzung, und dann muss er auch noch sein Zuhause verlassen..

Wünsche Boris so sehr ein schönes Zuhause, für immer ! pig pig pig
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16556
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Boris - ein verletzter, schwarzer Mixrüde zum 2. Mal in Nagyatad   Do 15 Jun - 12:09

genau genau genau
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Boris - ein verletzter, schwarzer Mixrüde zum 2. Mal in Nagyatad   

Nach oben Nach unten
 
Boris - ein verletzter, schwarzer Mixrüde zum 2. Mal in Nagyatad
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auch Max, schwarzer Hütehund möchte aus dem Tierheim
» Bildertagebuch - Nepomuk, der verschmuste, braun-schwarzer Terrier Mischling...in Spanien sein ZUHAUSE GEFUNDEN!
» kreisrunder schwarzer Fleck
» junge Mila - in Belgrad im April verstümmelt - sucht ein neues Zuhause
» Honigkaktus?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Hunde im Tierheim Nagyatad-
Gehe zu: