Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 NOTFALL Tuba - freundlicher, hübscher Hunde-Opi auf der Suche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16466
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: NOTFALL Tuba - freundlicher, hübscher Hunde-Opi auf der Suche   Mo 5 Jun - 9:56

Laut Ivett geht es ihm angeblich soweit sogut. Er befindet sich nicht mehr bei Erika sondern ist im Shelter untergebracht.
Ivett meinte dass er möglicherweise mal eine OP bräuchte - welche oder weshalb hat sie natürlich nicht gesagt... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Mika
Bullterrier


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 12.02.17

BeitragThema: Re: NOTFALL Tuba - freundlicher, hübscher Hunde-Opi auf der Suche   Mo 5 Jun - 11:06

Ist Erika eine Pflegestelle? "Soweit gut" ist natürlich sehr allgemein... und welche OP er irgendwann braucht, wäre natürlich auch interessant... Auf einem Foto hat er mich an meine Mika erinnert, deswegen liegt er mir besonders am Herzen.
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16466
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: NOTFALL Tuba - freundlicher, hübscher Hunde-Opi auf der Suche   Mo 5 Jun - 11:13

Mika schrieb:
Ist Erika eine Pflegestelle? "Soweit gut" ist natürlich sehr allgemein... und welche OP er irgendwann braucht, wäre natürlich auch interessant... Auf einem Foto hat er mich an meine Mika erinnert, deswegen liegt er mir besonders am Herzen.

Erika ist die Tierheimleitung. Sie hat ca 5 Auto-Minuten vom Shelter entfernt ihr kleines Haus mit Garten, wo sie auch ein paar Zwinger hat. Dort sind meist die ganz kleinen, jungen, verletzten, kranken,... Hunde untergebracht.
In Nagyatad haben wir leider mMn immense Probleme mit der Kommunikation. Man erfährt kaum Infos und auch den muss man hitnerherlaufen... Rolling Eyes  Keine Ahnung was dort los ist, aber es fällt zum wiederholten Male negativ auf...
Es sind auch seit dem letzten Update viele neue Hunde reingekommen, aber sie schicken uns keine Infos und Fotos, sodass wir sie nicht einstellen können. Natürlich ein Teufelskreis...

Die Infos sind sehr allgemein und es kann alles mögliche heissen.
Bei der nächsten Gelegenheit gibt es hoffentlich etwas genauere Infos, aber mal schauen...
Er hätte es ja eigentlich dringend notwendig dort rauszukommen... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Mika
Bullterrier


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 12.02.17

BeitragThema: Re: NOTFALL Tuba - freundlicher, hübscher Hunde-Opi auf der Suche   Mo 5 Jun - 13:48

Danke für die Info! Der Arme...
Nach oben Nach unten
Mogli
Bullmastiff
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: NOTFALL Tuba - freundlicher, hübscher Hunde-Opi auf der Suche   Mo 5 Jun - 14:31

Danke Karo für die Info, wäre natürlich gut gewesen wenn man genaueres wüßte vom Opi..

Drücke so sehr die Daumen, das er noch eine Chance in seinem Leben auf eine eigene Familie bekommt !
pig pig pig pig pig pig
Nach oben Nach unten
Mika
Bullterrier


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 12.02.17

BeitragThema: Re: NOTFALL Tuba - freundlicher, hübscher Hunde-Opi auf der Suche   So 11 Jun - 8:25

Also ich ahne jetzt, was das für eine OP sein könnte: Ein bulgarischer Verein hat auch zwei arg gebissene Hunde, die brauchten dann nach einiger Zeit eine Nekrose-OP, d.h. das tote Gewebe musste abgetragen werden. Vielleicht ist das bei Tuba auch so...
Nach oben Nach unten
Shaggy
Bordeaux Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.07.14
Ort :

BeitragThema: Re: NOTFALL Tuba - freundlicher, hübscher Hunde-Opi auf der Suche   So 11 Jun - 10:10

ich glaub, auf der Schweizer HP gibts neue Fotos von Tuba.... da sieht man aufs erste nichts von der Verletzung! confused
Nach oben Nach unten
Margrit
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5643
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: NOTFALL Tuba - freundlicher, hübscher Hunde-Opi auf der Suche   So 11 Jun - 10:21

wie ist denn der link von den Schweizern? danke
Nach oben Nach unten
Mika
Bullterrier


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 12.02.17

BeitragThema: Re: NOTFALL Tuba - freundlicher, hübscher Hunde-Opi auf der Suche   So 11 Jun - 10:44

Ich sehe da nur die alten, aber vielleicht habe ich falsch geschaut. Shaggy meint, nehme ich an, die hundehilfe-ungarn.ch
Nach oben Nach unten
Margrit
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5643
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: NOTFALL Tuba - freundlicher, hübscher Hunde-Opi auf der Suche   So 11 Jun - 11:24

danke, Mika, hab ihn gefunden Smile
Nach oben Nach unten
Shaggy
Bordeaux Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.07.14
Ort :

BeitragThema: Re: NOTFALL Tuba - freundlicher, hübscher Hunde-Opi auf der Suche   So 11 Jun - 12:10

Mika schrieb:
Ich sehe da nur die alten, aber vielleicht habe ich falsch geschaut. Shaggy meint, nehme ich an, die hundehilfe-ungarn.ch

Sind die Fotos im grünen nicht keine neuen???
Ich find, auf denen schaut Tuba auch älter aus....

Nach oben Nach unten
Mika
Bullterrier


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 12.02.17

BeitragThema: Re: NOTFALL Tuba - freundlicher, hübscher Hunde-Opi auf der Suche   So 11 Jun - 19:08

Stimmt, diese Fotos habe ich übersehen. Tuba schaut da viel älter aus.. . Aber dass man gar nichts sieht von den Verletzungen? Schön wäre es, aber ich kann es nicht so recht glauben!
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16466
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: NOTFALL Tuba - freundlicher, hübscher Hunde-Opi auf der Suche   Di 13 Jun - 0:26

Da die Schweizer letztens gleichzeitig mit uns unten waren und auch in Nagyatad, müssten es eigentlich wirklich aktuelle Fotos sein.
Er hatte die Verletzung soweit ich weiss auf seiner rechten Halsseite - die auf dem Foto nicht zu sehen ist. Es gibt noch weitere Fotos (werden demnächst bei uns auch ausgewechselt).
Eines davon von der ehemals verletzten Seite. Man kann die Narbe erahnen, aber schaut echt gut aus...

Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Mika
Bullterrier


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 12.02.17

BeitragThema: Re: NOTFALL Tuba - freundlicher, hübscher Hunde-Opi auf der Suche   Di 13 Jun - 6:52

Ich freue mich sehr - danke! flower flower
Nach oben Nach unten
ingrid
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5950
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: NOTFALL Tuba - freundlicher, hübscher Hunde-Opi auf der Suche   Di 13 Jun - 12:40

yeah yeah yeah
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
Katinka
Berner Sennenhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 3574
Anmeldedatum : 22.04.13
Ort : Salzburger Land

BeitragThema: Re: NOTFALL Tuba - freundlicher, hübscher Hunde-Opi auf der Suche   Mi 14 Jun - 14:30

sunny ....jetzt fehlt nur noch die richtige Familie! pig
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16466
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: NOTFALL Tuba - freundlicher, hübscher Hunde-Opi auf der Suche   Do 15 Jun - 13:48

Noch die weiteren, neuen Fotos; I love you 















Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Mischa
Kangal


Anzahl der Beiträge : 6771
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: NOTFALL Tuba - freundlicher, hübscher Hunde-Opi auf der Suche   Mo 19 Jun - 14:46

Die Bilder sind Klasse hoffe so sehr dass Tuba noch seine Chance bekommt nach all dem was er bereits alles in seinen Leben aushalten musste pig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: NOTFALL Tuba - freundlicher, hübscher Hunde-Opi auf der Suche   

Nach oben Nach unten
 
NOTFALL Tuba - freundlicher, hübscher Hunde-Opi auf der Suche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe für den Notfall Hund bei Ebay Kleinanzeigen
» Spenden durch/für meine Ernährungshilfe (Futterpläne Hunde)
» Obst für Hunde ? DER Beweis = JA !!! - :-)
» Hunde müssen draußen bleiben
» Ö: Rotti-Notfall Cesar, *Anfang 2010, schwere HD - DRINGEND

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Hunde im Tierheim Nagyatad-
Gehe zu: