Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 NOTFALL Tuba - freundlicher, hübscher Hunde-Opi auf der Suche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sonja
Berner Sennenhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 4042
Anmeldedatum : 29.10.13

BeitragThema: NOTFALL Tuba - freundlicher, hübscher Hunde-Opi auf der Suche   So 31 Mai - 17:03









Rasse : Mischling
Alter : ca. 10 Jahre (Stand Mai 2015)
Geschl : männl.
Grösse : gross

Der liebe alte Tuba hatte ein Leben wie viele der Hunde hier. Er wurde an einer kurzen Kette gehalten. Ins Tierheim kam er, weil sein Besitzer verstorben ist. Hier darf er nun zum ersten mal frei laufen. Bald werden wir mehr erfahren über Tuba.
Nach oben Nach unten
ingrid
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5950
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: NOTFALL Tuba - freundlicher, hübscher Hunde-Opi auf der Suche   Fr 18 Dez - 19:37

Geboren: Juni 2005

Der liebe Tuba hat sich ganz gut eingelebt und genießt den Freilauf in vollen Zügen, den er im Tierheim
zum ersten Mal erfahren konnte. Der lächelnde Oldy ist freundlich zu Menschen und verträgt sich mit den allermeisten anderen Hunden. Nur beim Füttern muss man etwas acht geben, weil er gerne auch das Futter der anderen Hunde fressen möchte… :doggie:

Wer gibt dem lieben Opi noch ein Zuhause, wo er alles nachholen kann?
Auch er hat nicht mehr so viel Zeit…
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16469
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: NOTFALL Tuba - freundlicher, hübscher Hunde-Opi auf der Suche   Fr 18 Dez - 20:16

Auch er hat einen ausführlichen Steckbrief auf unserer HP --> http://www.hungarydogs.at/unsere-tiere/rüden/tuba Wink
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Mischa
Kangal


Anzahl der Beiträge : 6771
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: NOTFALL Tuba - freundlicher, hübscher Hunde-Opi auf der Suche   Di 19 Apr - 18:49

Auch Tuba hat bereits ihr neues Zuhause in Nagyatad gefunden yeah yeah yeah yeah yeah
Nach oben Nach unten
ingrid
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5950
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: NOTFALL Tuba - freundlicher, hübscher Hunde-Opi auf der Suche   Di 19 Apr - 23:35

Echt? Wahnsinn….. yeah yeah yeah yeah
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
Sonja
Berner Sennenhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 4042
Anmeldedatum : 29.10.13

BeitragThema: Re: NOTFALL Tuba - freundlicher, hübscher Hunde-Opi auf der Suche   Mi 20 Apr - 10:29

yeah yeah yeah yeah yeah yeah
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16469
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: NOTFALL Tuba - freundlicher, hübscher Hunde-Opi auf der Suche   Mo 20 März - 17:19

Es gibt leider schlechte Neuigkeiten zu Tuba... Crying or Very sad 

Er wurde von seinen Besitzern nun wieder im Tierheim abgegeben.
Der Abgabegrund; er würde an Leuten hochspringen... - vermutlich vor Freude. basinger 

Einfach nur so traurig für Tuba... saaad
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Shaggy
Bordeaux Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.07.14
Ort :

BeitragThema: Re: NOTFALL Tuba - freundlicher, hübscher Hunde-Opi auf der Suche   Mo 20 März - 19:12

-Singu- schrieb:
Es gibt leider schlechte Neuigkeiten zu Tuba... Crying or Very sad 

Er wurde von seinen Besitzern nun wieder im Tierheim abgegeben.
Der Abgabegrund; er würde an Leuten hochspringen... - vermutlich vor Freude. basinger 

Einfach nur so traurig für Tuba... saaad

Ma bitte. .. Rolling Eyes das darf doch echt nicht wahr sein, Sad
Nach oben Nach unten
Margrit
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5646
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: NOTFALL Tuba - freundlicher, hübscher Hunde-Opi auf der Suche   Di 21 März - 12:16

neeeeein basinger
Nach oben Nach unten
Mischa
Kangal


Anzahl der Beiträge : 6771
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: NOTFALL Tuba - freundlicher, hübscher Hunde-Opi auf der Suche   Mo 27 März - 9:48

Tuba ist vom Pech verfolgt ..... Sad

Er wurde von den Hunden im Nachbarzwinger schwer verletzt und musste Tierärztlich Notversorgt werden Sad
Nach oben Nach unten
Margrit
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5646
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: NOTFALL Tuba - freundlicher, hübscher Hunde-Opi auf der Suche   Mo 27 März - 10:37

manche Hunde haben aber auch nur Pech Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
ingrid
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5950
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: NOTFALL Tuba - freundlicher, hübscher Hunde-Opi auf der Suche   Mo 27 März - 11:09

Sad Sad Sad  Er würde auch dringend ein Gnadenplatzerl brauchen. Nun ist er ja auch schon fast 12 Jahre.
Er hat es, wie man sieht, leider überall schwer...
Wo sind Senioren, die ihn rasch aufnehmen? pig pig pig pig pig
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16469
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: NOTFALL Tuba - freundlicher, hübscher Hunde-Opi auf der Suche   Mo 27 März - 11:23









help help help
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Margrit
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5646
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: NOTFALL Tuba - freundlicher, hübscher Hunde-Opi auf der Suche   Mo 27 März - 12:32

ach du liebe Zeit, der arme Kerl

help help help
Nach oben Nach unten
ingrid
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5950
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: NOTFALL Tuba - freundlicher, hübscher Hunde-Opi auf der Suche   Mo 27 März - 14:03

Um Gottes Willen... solche Fleischwunden!!!!!! affraid affraid affraid
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
Billyjean
Dogo Argentino
avatar

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 08.03.14
Ort : München

BeitragThema: Re: NOTFALL Tuba - freundlicher, hübscher Hunde-Opi auf der Suche   Mo 27 März - 20:11

Wie konnte das denn passieren?? affraid pale
Nach oben Nach unten
Shaggy
Bordeaux Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.07.14
Ort :

BeitragThema: Re: NOTFALL Tuba - freundlicher, hübscher Hunde-Opi auf der Suche   Mo 27 März - 21:47

affraid affraid

Ma, der arme....

help help help

Sad Sad Sad
Wir bräuchten so dringend pflegestellen..
Nach oben Nach unten
Katinka
Berner Sennenhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 3574
Anmeldedatum : 22.04.13
Ort : Salzburger Land

BeitragThema: Re: NOTFALL Tuba - freundlicher, hübscher Hunde-Opi auf der Suche   Di 28 März - 7:40

Oh nein........... :-(((((((((((((((((((
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16469
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: NOTFALL Tuba - freundlicher, hübscher Hunde-Opi auf der Suche   Di 28 März - 16:46

Billyjean schrieb:
Wie konnte das denn passieren??  affraid pale

Keine Ahnung... Sad
Ivett meinte die Hunde vom Nachbarzwinger könnten es gewesen sein. Es sieht aber mMn eher nach geraden Schnitten aus- als hätte er sich an etwas scharfem verletzt... schock
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Katinka
Berner Sennenhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 3574
Anmeldedatum : 22.04.13
Ort : Salzburger Land

BeitragThema: Re: NOTFALL Tuba - freundlicher, hübscher Hunde-Opi auf der Suche   Di 28 März - 18:04

....komisch, aber wie sollten die ihn durch einen Zaun getrennt so erwischt haben! :-( Auf alle Fälle sehr schlimm!
Nach oben Nach unten
Mika
Bullterrier


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 12.02.17

BeitragThema: Re: NOTFALL Tuba - freundlicher, hübscher Hunde-Opi auf der Suche   Mo 29 Mai - 18:55

Was ich schon länger fragen wollte - weiß jemand, wie es Tuba nach seiner schweren Verletzung geht? Irgendwie passieren in Nagyatad schon immer wieder sehr ungute Sachen, zuletzt eben auch mit Roli....
Nach oben Nach unten
Mogli
Bullmastiff
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: NOTFALL Tuba - freundlicher, hübscher Hunde-Opi auf der Suche   Mo 29 Mai - 21:33

Um Gottes Willen, das ist ja heftig Sad Sad Sad
Ja wie geht es ihm heute ?
Hoffe so sehr das es eine positive Nachricht über den süßen Opi gibt pig pig pig
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16469
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: NOTFALL Tuba - freundlicher, hübscher Hunde-Opi auf der Suche   Mi 31 Mai - 12:00

Ivett hat schon länger nicht mehr über ihn geredet. Karin fragt bei ihr nach! Wink
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16469
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: NOTFALL Tuba - freundlicher, hübscher Hunde-Opi auf der Suche   Mi 31 Mai - 12:01

Mika schrieb:
Irgendwie passieren in Nagyatad schon immer wieder sehr ungute Sachen, zuletzt eben auch mit Roli....
Jaaa,...manches ist wirklich merkwürdig... Rolling Eyes Suspect
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Mogli
Bullmastiff
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: NOTFALL Tuba - freundlicher, hübscher Hunde-Opi auf der Suche   Mi 31 Mai - 17:41

Danke Karo, da bin ich ja mal gespannt what
Hoffe auf Gutes pig pig pig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: NOTFALL Tuba - freundlicher, hübscher Hunde-Opi auf der Suche   

Nach oben Nach unten
 
NOTFALL Tuba - freundlicher, hübscher Hunde-Opi auf der Suche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe für den Notfall Hund bei Ebay Kleinanzeigen
» Spenden durch/für meine Ernährungshilfe (Futterpläne Hunde)
» Obst für Hunde ? DER Beweis = JA !!! - :-)
» Hunde müssen draußen bleiben
» Ö: Rotti-Notfall Cesar, *Anfang 2010, schwere HD - DRINGEND

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Hunde im Tierheim Nagyatad-
Gehe zu: