Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Zulu - sehr freundlicher, gemütlicher Schäfer-Mix-Rüde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sonja
Berner Sennenhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 4042
Anmeldedatum : 29.10.13

BeitragThema: Zulu - sehr freundlicher, gemütlicher Schäfer-Mix-Rüde   Mo 25 Mai - 15:16







Rasse : Schäfer-Mix
Alter : ca. 6 Jahre (Stand März 2015)
Geschl : männl.

Zulu kam zusammen mit Bingo ins Tierheim. Beide wurden mehrere Wochen im Nachbarort beobachtet, sie waren jedoch so scheu, dass niemand sie einfangen konnte. Eines Tages ging es Bingo, dem Beagle, so schlecht, dass er nicht mehr fliehen konnte. Zulu wollte seinen Freund nicht verlassen und blieb bei ihm. So konnten die beiden endlich eingefangen werden. Sie waren sehr dünn und hungrig, aber beiden geht es inzwischen deutlich besser. Zulu hat nun Vertrauen zu den Menschen im Tierheim und ist nicht mehr so scheu, ein lieber, freundlicher Hund.


Zuletzt von Sonja am Mo 25 Mai - 16:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Katinka
Berner Sennenhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 3590
Anmeldedatum : 22.04.13
Ort : Salzburger Land

BeitragThema: Re: Zulu - sehr freundlicher, gemütlicher Schäfer-Mix-Rüde   Mo 25 Mai - 15:33

heart2 Ein Bär zum Verlieben!
Nach oben Nach unten
Margrit
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5823
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: Zulu - sehr freundlicher, gemütlicher Schäfer-Mix-Rüde   Mo 25 Mai - 19:11

OMG wieder mein Beuteschema heart2 heart2 heart2
Nach oben Nach unten
ingrid
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6046
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Zulu - sehr freundlicher, gemütlicher Schäfer-Mix-Rüde   Fr 18 Dez - 19:06

Geboren: März 2009

Sucht seit Februar 2015 und er wird auch nicht jünger….
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16556
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Zulu - sehr freundlicher, gemütlicher Schäfer-Mix-Rüde   Do 19 Mai - 12:38

Auch vom hübschen Zulu gibt es neue Fotos! sunny 
Ich finde dass er auf den Fotos viiiel größer und breiter erscheint als er es ist. Zulu ist gerade mal kniehoch und nicht soo stämmig. Durch das lange und buschige Fell kommt er anders rüber. Wink 

Er hate vor kurzem eine Anfrage aus der Schweiz, doch leider stellte sich heraus dass er absolut kein Katzenfreund ist.
Somit ist Zulu weiterhin auf der Suche nach einem Lebensplatzerl - undzwar ohne Samtpfoten.





Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16556
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Zulu - sehr freundlicher, gemütlicher Schäfer-Mix-Rüde   So 11 Dez - 22:02

Auch für Zulu hat sich schon ewig nichts mehr getan.
Woran das wohl liegt?  



Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Margrit
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5823
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: Zulu - sehr freundlicher, gemütlicher Schäfer-Mix-Rüde   So 11 Dez - 22:05

ist mir unbegreiflich, so ein schöner Wuschelbär heart2 heart2 heart2
Nach oben Nach unten
whenselm
Schäferhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 856
Anmeldedatum : 28.11.14
Ort : München

BeitragThema: Re: Zulu - sehr freundlicher, gemütlicher Schäfer-Mix-Rüde   Mo 12 Dez - 6:55

Das wäre auch mein Beuteschema! heart2
Gibt es denn für Zulu auch eine Option nach Deutschland? Dann könnte ihn die Bernerrettung vlt. als Vermittlungshilfe vorstellen?
Nach oben Nach unten
http://bernerrettung.de
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16556
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Zulu - sehr freundlicher, gemütlicher Schäfer-Mix-Rüde   Mo 12 Dez - 10:36

whenselm schrieb:
Das wäre auch mein Beuteschema! heart2
Gibt es denn für Zulu auch eine Option nach Deutschland? Dann könnte ihn die Bernerrettung vlt. als Vermittlungshilfe vorstellen?

Müsste ich nachfragen. Bis vor nicht all zu langer Zeit hat die "Pfotenhilfe Sauerland" die Vermittlung übernommen und dann auch die "Hunde Grenzenlos". Mit beiden wurde die Zusammenarbeit aber beendet - einmal von den Ungarn aus und einmal von der Orga. Rolling Eyes
Im Fall des Falles hat die Ivett auch einen Transporteur, der helfen könnte. Es bräuchte dann aber jemanden für eine VK - wenn die Bernerrettung das übernehmen würde. Wink
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
whenselm
Schäferhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 856
Anmeldedatum : 28.11.14
Ort : München

BeitragThema: Re: Zulu - sehr freundlicher, gemütlicher Schäfer-Mix-Rüde   Mo 12 Dez - 16:52

Momentan ist eine Vermittlung über die Bernerrettung wegen personeller Schwierigkeiten (Helfermangel) leider nicht möglich, es sind einige Teammitglieder wegen Krankheit oder Babypause ausgefallen.
Nach oben Nach unten
http://bernerrettung.de
Margrit
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5823
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: Zulu - sehr freundlicher, gemütlicher Schäfer-Mix-Rüde   Mo 12 Dez - 17:09

niemand, der im Bedarfsfalle VK machen könnte? scratch
Nach oben Nach unten
whenselm
Schäferhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 856
Anmeldedatum : 28.11.14
Ort : München

BeitragThema: Re: Zulu - sehr freundlicher, gemütlicher Schäfer-Mix-Rüde   Mo 12 Dez - 17:28

Das ließe sich wohl mit externen Helfern organisieren (allerdings ist unsere VK-Koordination derzeit auch unbesetzt).


Zuletzt von whenselm am Mi 14 Dez - 5:43 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://bernerrettung.de
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16556
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Zulu - sehr freundlicher, gemütlicher Schäfer-Mix-Rüde   Di 13 Dez - 11:22

Es gibt jemanden der die Vermittlung übernehmen könnte in DE. Also wäre Vermittlungshilfe super - dankeschön!
Anfragen können sie an uns weiterleiten und wir leiten sie ebenfalls weiter oder ich schicke euch die Daten der ANsprechperson. Ist nämlich keine Verein sondern ein Mitglied der HHU, welches aber in DE lebt und ein Abkommen mit Ivett bezüglich der Vermittlungen nach DE hat.
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Margrit
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5823
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: Zulu - sehr freundlicher, gemütlicher Schäfer-Mix-Rüde   Di 13 Dez - 12:11

thumbup
Nach oben Nach unten
ingrid
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6046
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Zulu - sehr freundlicher, gemütlicher Schäfer-Mix-Rüde   Di 13 Dez - 13:08

peace thumbup thumbup thumbup
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
whenselm
Schäferhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 856
Anmeldedatum : 28.11.14
Ort : München

BeitragThema: Re: Zulu - sehr freundlicher, gemütlicher Schäfer-Mix-Rüde   Di 13 Dez - 19:07

Auf der HP sind weitere Bilder von Zulu, die  eher in Richtung Schäfimix gehen, aber ist das der gleiche Hund?

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/none/path/s95abc0de69f2d911/image/i9fe0441b37c9f76c/version/1466076508/image.jpg
Auf den Bildern vom Forum ist ein langhaariges Bärchen zu sehen, was eher an Spitz , Husky oder Sennenhund errinnert?
Nach oben Nach unten
http://bernerrettung.de
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16556
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Zulu - sehr freundlicher, gemütlicher Schäfer-Mix-Rüde   Di 13 Dez - 19:27

Jaaa, das ist der gleiche Hund!
Zulu wurde im Sommer geschoren und von einem professionellen Fotographen abgelichtet. Genauso wie Wolfi und Boris.
Also sieht man auch wie er mit einem Kurzhaarschnitt ausschaut. Wink

Verstehe nicht wie ich vergessen konnte die Fotos ins Forum zu stellen. scratch
Hier noch nachträglich;






Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Margrit
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5823
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: Zulu - sehr freundlicher, gemütlicher Schäfer-Mix-Rüde   Di 13 Dez - 20:15

als Puschelbärchen gefiel er mir besser heart2 aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden Very Happy
Nach oben Nach unten
whenselm
Schäferhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 856
Anmeldedatum : 28.11.14
Ort : München

BeitragThema: Re: Zulu - sehr freundlicher, gemütlicher Schäfer-Mix-Rüde   Do 15 Dez - 6:11

Zulu ist auch als Vermittlungshilfe bei der Bernerrettung online!
http://www.bernerrettung.de/forum/forum/main-category/unsere-notnasen/vermittlungshilfe-aa/86054-zulu-attraktives-mix-b%C3%A4rchen-sucht-ein-zuhause
Gibt es von Euch einen Facebookeintrag für Zulu?
Dann könnten wir das auch sharen.
Nach oben Nach unten
http://bernerrettung.de
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16556
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Zulu - sehr freundlicher, gemütlicher Schäfer-Mix-Rüde   Fr 16 Dez - 10:56

Dankeschön! I love you 
Nein, gibt es bisher noch nicht.
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
whenselm
Schäferhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 856
Anmeldedatum : 28.11.14
Ort : München

BeitragThema: Re: Zulu - sehr freundlicher, gemütlicher Schäfer-Mix-Rüde   Di 13 Jun - 19:33

Wie geht es Zulu?
Nach oben Nach unten
http://bernerrettung.de
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16556
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Zulu - sehr freundlicher, gemütlicher Schäfer-Mix-Rüde   Di 13 Jun - 22:58

An sich soweit sogut. Smile 
Es ist nur traurig dass auch er zu den Vierbeinern gehört die irgendwie ewig übersehen werden und so viel Zeit im TH verbringen müssen... Crying or Very sad 

Hoffen wir dass sich mit den neuen Fotos vielleicht irgendein Interessent an Land ziehen lässt. I love you 



















Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Margrit
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5823
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: Zulu - sehr freundlicher, gemütlicher Schäfer-Mix-Rüde   Mi 14 Jun - 7:44

für mich mal wieder unverständlich, so ein toller Bursche
help help help help help

Nach oben Nach unten
ingrid
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6046
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Zulu - sehr freundlicher, gemütlicher Schäfer-Mix-Rüde   Mi 14 Jun - 13:43

.... noch dazu ist er gar nicht groß Sad
help help help
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
Katinka
Berner Sennenhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 3590
Anmeldedatum : 22.04.13
Ort : Salzburger Land

BeitragThema: Re: Zulu - sehr freundlicher, gemütlicher Schäfer-Mix-Rüde   Mi 14 Jun - 14:28

......
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zulu - sehr freundlicher, gemütlicher Schäfer-Mix-Rüde   

Nach oben Nach unten
 
Zulu - sehr freundlicher, gemütlicher Schäfer-Mix-Rüde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schönheitswahn fordert jährlich 600.000 Opfer....
» Schülerlager
» Schwanzvergleich! Wer hat den längsten und schönsten?
» Kein Reborn
» Guten Morgen und ein schönes Wochenende

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Hunde im Tierheim Nagyatad-
Gehe zu: