Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Tötungshunde aus Battonya

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter
AutorNachricht
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 17099
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Tötungshunde aus Battonya   Fr 8 Mai - 21:07

Hoffentlich schaffen es gaaanz viele raus!!! pig pig pig
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
whenselm
Schäferhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 28.11.14
Ort : München

BeitragThema: Re: Tötungshunde aus Battonya   So 10 Mai - 11:25

Update:
Eine Tierschützerin in Battonya (Hortolányi Lívia) sammelt für den Schäfi Betyar und seinen Leidensgenossen Alfa, um sie in einer Pension zu rehabilitieren, die bereits gefunden wäre.
Die beiden weiteren Insassen (s.2.Bild): die schwarze Helga und der Foxi Berlin haben ebenfalls Spenden erhalten, um sie aus der Tötung rauszukaufen, ein aufnehmendes Tierheim wurde bereits gefunden yeah . Die beiden brauchen natürlich noch ein Zuhause.  bark  bark


Nach oben Nach unten
http://bernerrettung.de
Margrit
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6784
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: Tötungshunde aus Battonya   So 10 Mai - 12:18

wie schön ist das denn? Smile thumbup hoffentlich klappt es
Nach oben Nach unten
whenselm
Schäferhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 28.11.14
Ort : München

BeitragThema: Re: Tötungshunde aus Battonya   Di 12 Mai - 17:00

Morgen ist Reisetag für die zwei Notfälle aus Battonya.
Zitat :
THERE ARE STILL MIRACLES!! ÉÉÉÉÉSSSSS!!!!!

BOTH DOG ESCAPE TOMORROW!!!! TRUE 2 DIFFERENT POSITIONS, but I managed it. THE PCAS EGYESÜLETRE ALWAYS COUNT ON YOUR IN TROUBLE! FOUND a PROFESSIONAL TEAM who undertake alpha (problémásabbnak which seems to be the doggy) REHABJÁT!!!!
https://www.facebook.com/battonyai.kutyak/posts/692769114185545
Nach oben Nach unten
http://bernerrettung.de
Margrit
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6784
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: Tötungshunde aus Battonya   Di 12 Mai - 17:02

thumbup
Nach oben Nach unten
whenselm
Schäferhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 28.11.14
Ort : München

BeitragThema: Re: Tötungshunde aus Battonya   Fr 15 Mai - 16:06

Betyar und Alpha in ihrer Pflegestelle. Die Aggression aus reiner Verzweiflung ist verschwunden Smile

https://www.facebook.com/battonyai.kutyak/photos/a.493252160803909.1073741830.492994750829650/693536077442182/?type=1&theater
Nach oben Nach unten
http://bernerrettung.de
Margrit
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6784
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: Tötungshunde aus Battonya   Fr 15 Mai - 16:47

oh wie toll yeah
Nach oben Nach unten
ingrid
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6390
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Tötungshunde aus Battonya   Fr 15 Mai - 18:10

yeah yeah yeah
Das ist ja großartig!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
Katinka
Berner Sennenhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 3658
Anmeldedatum : 22.04.13
Ort : Salzburger Land

BeitragThema: Re: Tötungshunde aus Battonya   Fr 15 Mai - 19:09

Wie schön! yeah Eingesperrt sein frustriert, drücke die Daumen, dass sie sich weiter gut entfalten können! pig
Nach oben Nach unten
whenselm
Schäferhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 28.11.14
Ort : München

BeitragThema: Re: Tötungshunde aus Battonya   Sa 16 Mai - 7:22

whenselm schrieb:
AM 31.5. IST ADOPTIONSTAG IN BUDAPEST FÜR ALLE GERETTETEN HUNDE AUS BATTONYA. EINIGE HABE ICH HIER SCHON VORGESTELLT, DARUNTER ISIDOR. welcome

Kontakt Frau Horvath
https://www.facebook.com/edit.szabonehorvath/posts/876518515748634?pnref=story
Die Hunde auf der Collage von links nach rechts und von oben nach unten
Bajusz, Pajti, Bagira, Bohém, Lucky, Gertrúd, Szépség, Brúnó, Molly, Bocskor, Bambino, Izidor, Foximaxi, und Becses.
Sie alle sind aus Battonya in Sicherheit gebracht worden und suchen nun ein Zuhause
Nach oben Nach unten
http://bernerrettung.de
whenselm
Schäferhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 28.11.14
Ort : München

BeitragThema: Re: Tötungshunde aus Battonya   Mi 20 Mai - 19:54

Leider nur eine kurze Verschnaufpause in Battonya. Neu eingeliefert wurde
1.der Puli Bogancs (Deadline 26.5.15 -(wörtlich zu nehmen !!!!). Er kann derzeit nicht gerettet werden, da bereits über 800€ monatlich für die geretteten Pensionshunde aufgebracht werden muss.


2. Die sehr ängstliche kleine Hündin Bora (Deadline 2.6.15)

3. Der große und liebe Rüde Bubu (deadline 2.6.15)


Es gibt jetzt eine eigenes FB-Album von PCAS zur Situation in Battonya mit allen Battonyahunden (teilweise auf Deutsch).
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.823573904353233.1073742158.142881845755779&type=1

Allen Notnasen in der Tötung kann auch geholfen werden, wenn einer der 13 Pensionshunde ein Zuhause findet, dann kann jeweils ein Hund nachrücken
Nach oben Nach unten
http://bernerrettung.de
Margrit
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6784
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: Tötungshunde aus Battonya   Mi 20 Mai - 23:01

Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
whenselm
Schäferhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 28.11.14
Ort : München

BeitragThema: update Schäfi Betyar- das "Biest"   Do 21 Mai - 17:19

Betyar hat sich in einer Woche so gut entwickelt, dass er bald vermittlungsbereit ist. Das "Biest" wurde also nur von der Tötung so beschrieben, weil sie Angst vor Betyar hatten. Seine jetzigen Pfleger, wo er Vertrauen aufgebaut hat, können ihm sogar schon den Futternapf wegziehen, ohne gebissen zu werden. Betyar sucht sich also seine Zweibeiner aus. Mit einer erfahrenen liebevollen Endstelle dürfte es also keine größeren Probleme geben. Etwas Erziehung wäre noch nötig, da er doch etwas stürmisch ist.
https://www.facebook.com/battonyai.kutyak/photos/a.504108603051598.1073741832.492994750829650/695499530579170/?type=1&theater


Nach oben Nach unten
http://bernerrettung.de
Margrit
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6784
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: Tötungshunde aus Battonya   Do 21 Mai - 20:08

freut mich sehr für Betyar dance , dass er total die Angst hatte, sah man in seinen Augen
Nach oben Nach unten
whenselm
Schäferhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 28.11.14
Ort : München

BeitragThema: Re: Tötungshunde aus Battonya   Sa 30 Mai - 19:59

Kyra und Bruno (5) suchen ein neues Zuhause


Sie verlieren ihr Zuhause in Tótkomlós, etwa 30km von Battonya entfernt, wegen Umzug. Hoffentlich landen die beiden nicht in einer Tötungsstation.

Es wäre auch schade wenn die beiden Süßen bei KL landen! Ich befürchte die Vereinskasse der Bernerrettung lässt eine Übernahme wegen der hohen Vorkosten derzeit nicht zu, zumal Baltazar auch noch in PF ist.
https://www.facebook.com/veronika.kaloczi/posts/975410439165155?pnref=story


Zuletzt von whenselm am Di 2 Jun - 8:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : link)
Nach oben Nach unten
http://bernerrettung.de
whenselm
Schäferhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 28.11.14
Ort : München

BeitragThema: Re: Tötungshunde aus Battonya   So 31 Mai - 19:34

Schaut mal hier, Betyar der Werwolf pig
https://www.facebook.com/battonyai.kutyak/videos/vb.492994750829650/699981523464304/?type=2&theater
Betyar istr bereits vermittlungsbereit!
Nach oben Nach unten
http://bernerrettung.de
Margrit
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6784
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: Tötungshunde aus Battonya   So 31 Mai - 22:58

super, freut mich sehr thumbup
Nach oben Nach unten
ingrid
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6390
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Tötungshunde aus Battonya   So 31 Mai - 23:17

yeah yeah yeah So eine liebe fesche Hündin. Jetzt wirkt sie wieder glücklich!!!
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
whenselm
Schäferhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 28.11.14
Ort : München

BeitragThema: Re: Tötungshunde aus Battonya   Di 2 Jun - 6:11

Sonntag , in Bekes , der Bezirkshauptstadt zu der Battonya gehört, wurde dieser Hund gefunden, an den Hinterläufen gefesselt. Es soll sich noch ein zweiter misshandelter Hund mit zugeschnürtem Maul dort befinden, nach dem noch gesucht wird. Was leben dort für Menschen oder verdient ein Teil dort nicht mehr die Bezeichnung "Mensch" ??? confused

https://www.facebook.com/eselyallates.termeszetvedoegyesulet/posts/927462867317876?comment_tracking={%22tn%22%3A%22O%22}&pnref=story help help help
Nach oben Nach unten
http://bernerrettung.de
Sonja
Berner Sennenhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 4042
Anmeldedatum : 29.10.13

BeitragThema: Re: Tötungshunde aus Battonya   Di 2 Jun - 6:50

ach du schande das sind monster echt wahr so ein armes wauzi Sad
Nach oben Nach unten
ingrid
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6390
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Tötungshunde aus Battonya   Di 2 Jun - 14:30

Es müsste juristisch/ polizeilich einfach mehr durchgegriffen werden!!! Hohen Geldstrafen und Halteverbote, mehr Kontrollen, aber auch Zivilcourage der Anrainer… aber keiner will den anderen anschwärzen, außer es sind sich alle im Dorf einig…. Suspect
Wenn selbst bei uns Amtstierärzte nur sehr träge regieren …. gibt es immer wieder Fälle (nicht nur bei Nutztieren….) wid2 rain
Leider schauen generell viel zu viele Leute weg was mit mit Tieren gemacht wird, und solange die Bevölkerung
nicht aufschreit und sich wehrt bzw. die "richtigen" Politiker wählt, passiert im Land rein gar nichts.
Jeder wundert sich nur, aber nichts geschieht.

Hoffentlich finden sie rasch den anderen Hund mit dem zugebundenen Maul…. oder er/ sie ist eh schon verhungert und verdurstet.
Da könnte ich zur Furie werden über solche Monster (Menschen sind das wirklich nicht mehr…) puke2
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
Margrit
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6784
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: Tötungshunde aus Battonya   Di 2 Jun - 14:40

puke2 puke2 puke2
Nach oben Nach unten
whenselm
Schäferhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 28.11.14
Ort : München

BeitragThema: Re: Tötungshunde aus Battonya   Di 2 Jun - 16:12

Wie geht es eigentlich weiter mit den Tötungen in Battonya und anderen in der Pusta (Bekes bzw. Szeged und Umgebung)? Könnt ihr die Direktvermittlung aufbauen? Gibt es vertrauenswürdige Helfer vor Ort? Frau Varga und Frau Kerner fallen ja aus, wer bleibt noch? Oder soll es vorerst bei einer Vermittlungshilfe bleiben? Auch das wäre IMHO machbar, dann sollten die Wauzis aber öffentlich vorgestellt werden, sobald genug Informationen bereitstehen. Antworten bzw. Meinungen gerne auch per PN.
Nach oben Nach unten
http://bernerrettung.de
whenselm
Schäferhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 28.11.14
Ort : München

BeitragThema: Re: Tötungshunde aus Battonya   Do 4 Jun - 22:40

whenselm schrieb:

2. Die sehr ängstliche kleine Hündin Bora (Deadline 2.6.15)


Bora ist vermittelt!
Nach oben Nach unten
http://bernerrettung.de
Margrit
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6784
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: Tötungshunde aus Battonya   Do 4 Jun - 23:26

super Nachricht, danke rock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tötungshunde aus Battonya   

Nach oben Nach unten
 
Tötungshunde aus Battonya
Nach oben 
Seite 6 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Notfelle aus anderen Ländern-
Gehe zu: