Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Orion - nahezu blinder Mischlingsopi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
ingrid
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Orion - nahezu blinder Mischlingsopi   So 23 Nov - 22:38

Du bist wirklich toll Sonja dass du ihn aufgenommen hast!!!
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16556
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Orion - nahezu blinder Mischlingsopi   Mo 24 Nov - 22:08

Auch von mir ein riesengroßes DANKE Sonja!  
Haben Orion schon auf unseren Seiten eingestellt und hoffen aufs Beste!
Weiters gibt es einen Steckbrief für den Süßen; vielleicht findet der eine oder andere ein bisschen Zeit und die Möglichkeit ihn wo aufzuhängen?? Wäre eine große Hilfe!! knuddel 





Und noch weitere Fotos vom zuuuckersüßen Kerlchen!













Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Margrit
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5759
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: Orion - nahezu blinder Mischlingsopi   Mo 24 Nov - 22:39

heart2
Nach oben Nach unten
Bisul
Dogo Argentino
avatar

Anzahl der Beiträge : 1191
Anmeldedatum : 17.10.14
Ort : Südoststeiermark

BeitragThema: Re: Orion - nahezu blinder Mischlingsopi   Mo 24 Nov - 23:22

er is echt so a goldiges Kerlchen knuddel knuddel knuddel
Nach oben Nach unten
Sonja
Berner Sennenhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 4042
Anmeldedatum : 29.10.13

BeitragThema: Re: Orion - nahezu blinder Mischlingsopi   Mi 26 Nov - 8:01

Gestern war der absolut anstrengendste Tag ab 6 Uhr früh hatte ich Waschtag um halb 9 bekomm ich jeden dienstag mein enkerl weil die tochter arbeiten ist und das war a Wahnsinn alle 2 stunden den kleinen anziehn und mit Orion raus der kleine jedesmal an hysterischen weil anziehn woll ma ja ned dann hat er ned am boden krabbeln dürfen wieder plärrt obwohla normal so ein braver ist und zwischendurch mit ihm in die Waschküche i war fertig gestern  lol! des einzige wo i ma Gedanken mach i bin no ned fertig mit mein weihnachtsputz in die häuser was is wenn Schnee kommt da bin ich länger weg und zu weihnachten bin ich ganze 7 stunden nicht zu hause das hält er mir ned durch der orme Sad  was mir aufgefallen ist er hört sehr gut wenn ich aufsteh steht er auch auf wenn meiner aufsteht dann ned lol! er orientiert sich voll nach den schritten die er hört und weiss wer das ist und wenn er hunger hat kommta zu mir und bellt mi an er ist echt ein total süsser knopf i hoff es meldet sich bald wer für den kleinen heart2
Nach oben Nach unten
Mischa
Kangal


Anzahl der Beiträge : 6837
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Orion - nahezu blinder Mischlingsopi   Do 27 Nov - 8:07

Sonja schrieb:
Gestern war der absolut anstrengendste Tag ab 6 Uhr früh hatte ich Waschtag um halb 9 bekomm ich jeden dienstag mein enkerl weil die tochter arbeiten ist und das war a Wahnsinn alle 2 stunden den kleinen anziehn und mit Orion raus der kleine jedesmal an hysterischen weil anziehn woll ma ja ned dann hat er ned am boden krabbeln dürfen wieder plärrt obwohla normal so ein braver ist und zwischendurch mit ihm in die Waschküche i war fertig gestern  lol! des einzige wo i ma Gedanken mach i bin no ned fertig mit mein weihnachtsputz in die häuser was is wenn Schnee kommt da bin ich länger weg und zu weihnachten bin ich ganze 7 stunden nicht zu hause das hält er mir ned durch der orme Sad  was mir aufgefallen ist er hört sehr gut wenn ich aufsteh steht er auch auf wenn meiner aufsteht dann ned lol! er orientiert sich voll nach den schritten die er hört und weiss wer das ist und wenn er hunger hat kommta zu mir und bellt mi an er ist echt ein total süsser knopf i hoff es meldet sich bald wer für den kleinen heart2

Finde es so Klasse von Dir dass du dich um Orion kümmerst ! knuddel
Ich hoffe sooo sehr es meldet sich bald jemand für den Süßen ! pig pig pig pig
Nach oben Nach unten
Sonja
Berner Sennenhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 4042
Anmeldedatum : 29.10.13

BeitragThema: Re: Orion - nahezu blinder Mischlingsopi   Do 27 Nov - 9:11

i machs ja gern und wenn i ehrlich bin könnt i jetzt scho heulen wenna weg kommt er ist echt so ein Goldschatz heart2 meldet sogar scho in der nacht wenna muss bzw weckt mich auf er is so süss am liebsten würd i man behalten aber i weiss das ned geht Sad Sad und um so schneller umso besser für ihn und für mi um den kleinen wird i wieder lang trauern Sad
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16556
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Orion - nahezu blinder Mischlingsopi   Do 27 Nov - 21:00

Ich hoffe auch so sehr dass sich rasch ein anderer Platz für den Kleinen findet!
Für euch ist es ja unheimlicher Stress mit 3 soo grundauf verschiedenen Vierbeinern und allem drumherum!
Auch wenn der Trennungsschmerz groß sein wird- was mich bei seiner unglaublichen Art nicht wunder! Wink
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Margrit
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5759
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: Orion - nahezu blinder Mischlingsopi   Fr 28 Nov - 6:22

ich finds auch soooo toll, dass du dich um den Opi kümmerst  heart2 ich weiss, wie stressig das ist, wenn man laufend raus muss, ich muss mit meinem alten Leon auch ca. alle 2 Stunden Pipi machen gehen und trotzdem geht schon mal was schief, und dann noch mit Enkel - drück die Daumen, dass sich rasch eine Lösung findet für den Opi, der ja schon anfängt, sich einzuleben  Sad - und dann wieder weg, armes Kerlchen
Nach oben Nach unten
Sonja
Berner Sennenhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 4042
Anmeldedatum : 29.10.13

BeitragThema: Re: Orion - nahezu blinder Mischlingsopi   Sa 29 Nov - 16:34

mit Kind und kegel is wirklich stressig ansonsten geht's jo und manchmal verrutscht a des winderl dann geht was daneben aber des is ned so tragisch seit 2 tagen wutzlt er sich im betterl wie die omi ursüss heart2 und er weckt mich auf in der nacht wenn er gross muss echt urbrav auch bei den stufen is echt schon super und der kleine doddl muss i scho sagen hat 2 polster im Wohnzimmer was ihm gehören und was machta legt sich auf die stofftasche zum schlafen des war so putzig das ich ihm dann einen kleinen polster unter sein kopf glegt hab heart2



Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16556
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Orion - nahezu blinder Mischlingsopi   Sa 29 Nov - 19:32

lol!
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16556
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Orion - nahezu blinder Mischlingsopi   So 7 Dez - 12:33

Muss Orion mal wieder ordentlich anstupsen! help


Wir brauchen dringend einen PS- oder ES-Platz für den kleinen Opi!
Er ist absolut unkompliziert, mag Hunde, mag Katzen, und ist allen gegenenüber einfach nur entzückend lieb!!

Wer kann helfen und den kleinen Schatz bei sich aufnehmen?
help help help
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Sonja
Berner Sennenhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 4042
Anmeldedatum : 29.10.13

BeitragThema: Re: Orion - nahezu blinder Mischlingsopi   So 7 Dez - 14:47

bitte bitte is wirklich scho dringend omi is nimma läufig und is wieder in ihrn alten muster sie fahrt auf ihn hin wie ne furie und der arme kapierts ned geht ned weg von ihr er will a ned allein im zimmer bleiben wenn i Gassi geh weilas sucht dann bellta und um 4 in da früh is des echt blöd weil mans bis auf die strasse hört und schon einer beim fenster raus gschrien hat habs a scho mit meiner probiert is egal er bellt help
Nach oben Nach unten
ingrid
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Orion - nahezu blinder Mischlingsopi   So 7 Dez - 16:56

Hört sich nach Megastress an ... Shocked  Shocked  Shocked
Kann man vom Opi vielleicht ein wirklich gutes, scharfes Bild im Freien bei Tageslicht machen, dann mach ich gerne mal ein Rundmail… nur die Schnappschüsse mit dem Handy sind nicht wirklich ideal.



Hab gerade gesehen, dass auf den vorhergehenden Seiten das ein oder andere Bild ginge. Wenn du zu viel Stress hast lass es.
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
Sonja
Berner Sennenhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 4042
Anmeldedatum : 29.10.13

BeitragThema: Re: Orion - nahezu blinder Mischlingsopi   So 7 Dez - 17:26

hab leider nur des Handy zum fotografieren aber wenns mal aufhört zu regnen versuch ichs draussen
Nach oben Nach unten
Mischa
Kangal


Anzahl der Beiträge : 6837
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Orion - nahezu blinder Mischlingsopi   Fr 2 Jan - 19:22

Für den süßen Orion tut sich leider gar nichts Crying or Very sad Crying or Very sad

Er bräuchte auch dringenst einen guten Platz bei lieben Menschen !
Nach oben Nach unten
Bisul
Dogo Argentino
avatar

Anzahl der Beiträge : 1191
Anmeldedatum : 17.10.14
Ort : Südoststeiermark

BeitragThema: Re: Orion - nahezu blinder Mischlingsopi   Fr 2 Jan - 19:44

pig pig pig
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16556
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Orion - nahezu blinder Mischlingsopi   Mi 7 Jan - 19:36

Es gibt ein paar neue Schnappschüsse vom kleinen NotFELLCHEN! I love you




















Er ist soooooooooooooooooo entzückend!!!! stars
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Mischa
Kangal


Anzahl der Beiträge : 6837
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Orion - nahezu blinder Mischlingsopi   Mi 14 Jan - 16:01

Es gibt Neuigkeiten zu Orion :

Zuerst möchte ich mich bei der lieben Sonja bedanken die sofort spontan als Not PS für den Süßen eingesprungen ist und das über mehrere Wochen heart2 heart2
Vielen lieben Dank Sonia !!! sunny sunny

Gestern wurde nun endlich eine Lösung für den Süßen gefunden und er durfte seine PS wechseln ! yeah
Orion hat nun alle Zeit der Welt ein neues Zuhause zu finden und falls nicht ist es auch kein Problem darf er natürlich bleiben ! rock rock

Ratet mal wo er gelandet ist er ist nun stolzer Gunskirchner Wink ........
Nach oben Nach unten
ingrid
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Orion - nahezu blinder Mischlingsopi   Mi 14 Jan - 16:31

Ist das großartig, ich freu mich für Orion!!!! yeah yeah yeah
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
Shaggy
Bordeaux Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 1524
Anmeldedatum : 19.07.14
Ort :

BeitragThema: Re: Orion - nahezu blinder Mischlingsopi   Mi 14 Jan - 17:01

Mischa schrieb:
Es gibt Neuigkeiten zu Orion :

Zuerst möchte ich mich bei der lieben Sonja bedanken die sofort spontan als Not PS für den Süßen eingesprungen ist und das über mehrere Wochen heart2 heart2
Vielen lieben Dank Sonia !!! sunny sunny

Gestern wurde nun endlich eine Lösung für den Süßen gefunden und er durfte seine PS wechseln ! yeah
Orion hat nun alle Zeit der Welt ein neues Zuhause zu finden und falls nicht ist es auch kein Problem darf er natürlich bleiben ! rock rock

Ratet mal wo er gelandet ist er ist nun stolzer Gunskirchner Wink ........

stars stars stars stars
na das sind ja super Neuigkeiten!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Macy
Hovawart


Anzahl der Beiträge : 2335
Anmeldedatum : 29.03.13

BeitragThema: Re: Orion - nahezu blinder Mischlingsopi   Mi 14 Jan - 17:56

clap Wirklich toll! Vielen Dank liebe Sonja für alles was du für den kleinen Mann getan hast! knuddel Super gemacht! Und liebe Karin, lieber Christian ich danke euch von Herzen! hug11
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16556
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Orion - nahezu blinder Mischlingsopi   Mi 14 Jan - 18:26

Macy schrieb:
clap Wirklich toll! Vielen Dank liebe Sonja für alles was du für den kleinen Mann getan hast! knuddel Super gemacht! Und liebe Karin, lieber Christian ich danke euch von Herzen! hug11

genau genau genau

Einfach spitzenklasse!!!! DANKE!!! thumbup knuddel
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Bisul
Dogo Argentino
avatar

Anzahl der Beiträge : 1191
Anmeldedatum : 17.10.14
Ort : Südoststeiermark

BeitragThema: Re: Orion - nahezu blinder Mischlingsopi   Mi 14 Jan - 22:53

suuuuuper stars stars stars
Nach oben Nach unten
Katinka
Berner Sennenhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 22.04.13
Ort : Salzburger Land

BeitragThema: Re: Orion - nahezu blinder Mischlingsopi   Do 15 Jan - 7:06

yeah stars hug11 yeah
Tolle Nachricht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Orion - nahezu blinder Mischlingsopi   

Nach oben Nach unten
 
Orion - nahezu blinder Mischlingsopi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bildertagebuch - Sinatra... Blinder Hund, na und? - in Griechenland ZUHAUSE GEFUNDEN!!!
» Blinder Hund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Hunde auf Pflegestellen suchen Zuhause-
Gehe zu: