Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Orion - nahezu blinder Mischlingsopi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Bisul
Dogo Argentino
avatar

Anzahl der Beiträge : 1191
Anmeldedatum : 17.10.14
Ort : Südoststeiermark

BeitragThema: Re: Orion - nahezu blinder Mischlingsopi   So 9 Nov - 22:12

wie wunderschön! Ich freu mich unheimlich für den süßen Kerl yeah yeah yeah yeah yeah
Nach oben Nach unten
Billyjean
Dogo Argentino
avatar

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 08.03.14
Ort : München

BeitragThema: Re: Orion - nahezu blinder Mischlingsopi   Mo 10 Nov - 8:43

freue mich auch wahnsinnig für ihn, er hats mehr als verdient
Nach oben Nach unten
Daisy85
Bullterrier
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 18.05.14

BeitragThema: Re: Orion - nahezu blinder Mischlingsopi   Mo 10 Nov - 15:44

yeah yeah
Nach oben Nach unten
Mischa
Kangal


Anzahl der Beiträge : 6833
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Orion - nahezu blinder Mischlingsopi   Mo 10 Nov - 16:49

Super !!!!! yeah yeah yeah
Nach oben Nach unten
Sonja
Berner Sennenhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 4042
Anmeldedatum : 29.10.13

BeitragThema: Re: Orion - nahezu blinder Mischlingsopi   Di 11 Nov - 6:59

also beim ta war er sooooooooo brav hat sich alles gefallen lassen heart2 er hat eine Kehlkopfentzündung darum hustet er so und sein herz hört sich gar ned gut an wir müssen röntgen gehen damit sie ihn einstelln kann auf Medikamente zu hause is er schon sehr brav hat sogar eine nacht lang nix hinein gemacht nur nachn Gassi gehen markiert er jetzt immer die lade wo er als ersters hingepinklt hat lol! gibt's da ein mittel mit dem man das abwaschn kann das er nimma dort hinmacht ? achja wenn wer zu besuch kommt läuft er schon mit die katzen zur tür urrrrrrsüss und sein pflegefrauli gibta imma viele Bussis auf die Hand
Nach oben Nach unten
Bisul
Dogo Argentino
avatar

Anzahl der Beiträge : 1191
Anmeldedatum : 17.10.14
Ort : Südoststeiermark

BeitragThema: Re: Orion - nahezu blinder Mischlingsopi   Di 11 Nov - 7:32

Das klingt einfach wunderbar! Ich freu mich für den Kleinen, dass er jetzt im Glück schwelgen darf
Nach oben Nach unten
bix2911
Labrador
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.14
Ort : Bonyhád

BeitragThema: Re: Orion - nahezu blinder Mischlingsopi   Di 11 Nov - 8:30

Ich freu mich soooo sehr für Orion.
Ich habe auf Pinkelstellen immer Essig, bzw. mit Essigwasser gereinigt. Das muss extrem heftig riechen für Hundenasen.
Nach oben Nach unten
Billyjean
Dogo Argentino
avatar

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 08.03.14
Ort : München

BeitragThema: Re: Orion - nahezu blinder Mischlingsopi   Di 11 Nov - 9:11

da gibts auch so Sprays im Freßnapf/Futterhaus, damit die nicht mehr hinpinkeln
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16556
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Orion - nahezu blinder Mischlingsopi   Di 11 Nov - 16:20

Supeeeer dass es bergauf geht mit dem Kleinen! Für das Herzerl werden natürlich weiterhin ganz fest die Daumen gedrückt! pig
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Sonja
Berner Sennenhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 4042
Anmeldedatum : 29.10.13

BeitragThema: Re: Orion - nahezu blinder Mischlingsopi   Di 11 Nov - 17:44

Nächste Woche dienstag hamma scho Termin wegn dem röntgen und dann hab i no a frage was hattn der feinspitz für a futter bekommen er frisst uns kein Trockenfutter haben jetzt schon 3 probiert aber mag er ned  
danke für die tipps habs schon weiter geleitet  Smile

und Fotos mit neuem gschirrl Smile  das is breiter und ganz weich weil man doch a bissi imma in die richtige Richtung ziehn muss da is das angenehmer  heart2










Nach oben Nach unten
ingrid
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Orion - nahezu blinder Mischlingsopi   Di 11 Nov - 19:17

Voll super schaut er aus!!! thumbup
Probiert es mal mit Hühnchen, Reis, Karotten, Hüttenkäse und etwas eingeweichtem Trockenfutter und dann langsam die Menge des Trockenfutters steigern.
Vielleicht hat er auch schlechte Zähne, dass er nichts beißen mag oder er muss sich erst langsam an
die neuen Futtersorten gewöhnen ????
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
Sonja
Berner Sennenhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 4042
Anmeldedatum : 29.10.13

BeitragThema: Re: Orion - nahezu blinder Mischlingsopi   Di 11 Nov - 19:46

reis mit henderl hat er schon bekommen nassfutter frisst er auch und leckerlies die hart sind auch lol! zähne sind ok er hat nur a bissl Zahnstein
i glaub er merkt sichs wenna was ned fressn will das er dann eh was andres bekommt das ihm besser unter die nase geht heart2 blöd issa ned der bub heut hat er sich eh was geleistet hab ich grade am Telefon erfahrn sie war kurz weg und wies zhaus kommt suchts eine katze und finds nicht jetzt is durchs ganze Stiegenhaus obs vielleicht raus gelaufen ist und hats nicht gefunden geht's wieder zurück in die Wohnung sucht weiter bis gsehn hat das der kleine mann auf der katze liegt im körberl ich hab so lachen müssen dürft beiden gfalln haben lol!
Nach oben Nach unten
Bisul
Dogo Argentino
avatar

Anzahl der Beiträge : 1191
Anmeldedatum : 17.10.14
Ort : Südoststeiermark

BeitragThema: Re: Orion - nahezu blinder Mischlingsopi   Di 11 Nov - 19:51

mei, ist das entzückend da muss man sogar beim Lesen grinsen. Orion ist anscheinend wirklich ein Herzerl. Schön, dass er jetzt so gehätschelt wird und von wegen wählerisch beim Fressen ... daaaaaa hat er sich wohl mit Toffi abgesprochen
Nach oben Nach unten
Shaggy
Bordeaux Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 1523
Anmeldedatum : 19.07.14
Ort :

BeitragThema: Re: Orion - nahezu blinder Mischlingsopi   Di 11 Nov - 20:04

lol! nicht schlecht, was der kleine Mann so treibt!!!

tja... bzgl. wählerisch: scheint so, als hätte's eine Ex-Bonyhad-Gruppe gegründet: "wir wollen nur das beste" (und Collin ist der Vorstand!!! hug11 )
Nach oben Nach unten
ingrid
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Orion - nahezu blinder Mischlingsopi   Di 11 Nov - 20:18

Mei der Hund ist zum Schreien.... jetzt setzt er sich schon auf die Katz´
... irgendwie ja kuschelig oder nicht

Und bzgl. Fressgewohnheiten der Bonyhad-Hunde:
Wenn schon dann bitte Fullservice und Gourmet-Küche :doggie: , Dankeschön !!!!
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
Katinka
Berner Sennenhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 22.04.13
Ort : Salzburger Land

BeitragThema: Re: Orion - nahezu blinder Mischlingsopi   Di 11 Nov - 20:19

Das ist voll lieb mit der Katze, stell es mir auch grad vor..... Very Happy
Viel Freude mit Euren lieben Feinschmeckern!!!!! :doggie:
Vielleicht sollte es für Bonyhad-Hunde noch eine spezielle Einschulung bzgl. Futter geben! Wink


Zuletzt von Katinka am Di 11 Nov - 20:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shaggy
Bordeaux Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 1523
Anmeldedatum : 19.07.14
Ort :

BeitragThema: Re: Orion - nahezu blinder Mischlingsopi   Di 11 Nov - 20:19

ingrid schrieb:


Und bzgl. Fressgewohnheiten der Bonyhad-Hunde:
Wenn schon dann bitte Fullservice und Gourmet-Küche :doggie: , Dankeschön !!!!

genau
Nach oben Nach unten
Sonja
Berner Sennenhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 4042
Anmeldedatum : 29.10.13

BeitragThema: Re: Orion - nahezu blinder Mischlingsopi   Mi 12 Nov - 6:38

i glaub wir können den Club für Feinschmecker gründen
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16556
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Orion - nahezu blinder Mischlingsopi   Fr 14 Nov - 22:28

Hahahaha süüüüß!! Danke für den entzückenden Bericht Sonja!!   
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Mischa
Kangal


Anzahl der Beiträge : 6833
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Orion - nahezu blinder Mischlingsopi   So 23 Nov - 15:53

Tja und wieder schlechte Neuigkeiten !

Orion hat seine PS verloren - warum ??

Tja Orion braucht in Zukunft Entwässerungstabletten und seine EX - PS wollte ihm diese nicht verabreichen da sie nicht möchte dass Orion in ihre Wohnung pinkelt ! Crying or Very sad Crying or Very sad

Es ist einfach nur furchtbar ! Mad Mad
Zum Glück hat ihn unsere Sonia gleich zu sich geholt was aber natürlich nur eine absolute Notlösung ist da es mit der Omi gemeinsam äußerst schwierig ist ! Crying or Very sad Crying or Very sad

Dass heißt wir bräuchten dringend einen Platz für den Süßen !! help help help help
Nach oben Nach unten
bix2911
Labrador
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.14
Ort : Bonyhád

BeitragThema: Re: Orion - nahezu blinder Mischlingsopi   So 23 Nov - 16:07

Ach Mann, das darf doch nicht wahr sein.
Im Moment ist ja irgendwie wirklich der Wurm drin.

Der arme Orion, er ist so ein herzensguter Kerl, und jetzt muss er sich schon wieder umgewöhnen. Zumindest hat er es erst mal bei Sonja gut.
Ich weiß von einem gelähmten Hund, der trägt Windeln, weil er das Pinkeln auch nicht kontrollieren kann. Vielleicht könnte man das Orion auch beibringen.
Nach oben Nach unten
Bisul
Dogo Argentino
avatar

Anzahl der Beiträge : 1191
Anmeldedatum : 17.10.14
Ort : Südoststeiermark

BeitragThema: Re: Orion - nahezu blinder Mischlingsopi   So 23 Nov - 17:13

tut mir wahnsinnig leid für den kleinen Kerl, ich hatte ihm so gewünscht, dass er auf seiner PS sein Glück findet. An Sonja unbekannter Weise eine herzliche hug11
Nach oben Nach unten
Sonja
Berner Sennenhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 4042
Anmeldedatum : 29.10.13

BeitragThema: Re: Orion - nahezu blinder Mischlingsopi   So 23 Nov - 17:17

er ist ein zuckergoschi heart2  omi ist leider läufig und es ist total stressig sie macht ihn total narrisch weils ihm immer den popsch hin haltet lol! wenn des so weiter geht kriegt der arme no an herzkasperl weila nur rennt in da Wohnung bis er keucht und ja er pinklt alles an hab das wichtigste abgedeckt geh alle 2 stunden mit ihm raus und jetzt tragt er dazwischen eine windel hab zuerst von mein enkerl eine genommen und hat gepasst bis ich drauf kommen bin das sein pipi nicht in der windel war lol! jetzt hat er eine von stella an aber die rutscht auch immer wieder zrück muss morgen schaun was ich kaufen kann das a passt er lässt sich eh alles gefallen was er gar ned mag wenn ich ihn ins andere zimmer gib da bellt er ganz laut der kleine muss aber leider sein wenn ich arbeiten bin und er sucht immer die nähe liegt auf meinen füssen wenn ich sitze sitzt auf meinen füssen wenn ich koche und nach der ersten nacht als ich aufgestanden bin hat er sich so gefreut ist mir nach gelaufen und hat sich vor meine füsse hingelegt und gewartet das ich ihn streichl eigentlich ein total problemloser Hund nur das er viel pinklt  am ersten tag ist er überall angelaufen und jetzt weiss er schon so halbwegs den weg durch die Wohnung stufen runter mag er nicht so aber ich sag immer stufe und dann geht's und rauf das selbe und da hat ers schon kapiert und geht langsamer er is a gscheiter bub heart2
Nach oben Nach unten
Sonja
Berner Sennenhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 4042
Anmeldedatum : 29.10.13

BeitragThema: Re: Orion - nahezu blinder Mischlingsopi   So 23 Nov - 18:42

a paar bilder a glei











Nach oben Nach unten
Margrit
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5759
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: Orion - nahezu blinder Mischlingsopi   So 23 Nov - 22:22

so ein toller Opi - danke Sonja  heart2 ich glaub, es gibt auch extra Rüdenwindeln
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Orion - nahezu blinder Mischlingsopi   

Nach oben Nach unten
 
Orion - nahezu blinder Mischlingsopi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bildertagebuch - Sinatra... Blinder Hund, na und? - in Griechenland ZUHAUSE GEFUNDEN!!!
» Blinder Hund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Hunde auf Pflegestellen suchen Zuhause-
Gehe zu: