Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Orion - nahezu blinder Mischlingsopi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Macy
Hovawart


Anzahl der Beiträge : 2335
Anmeldedatum : 29.03.13

BeitragThema: Re: Orion - nahezu blinder Mischlingsopi   Sa 25 Okt - 21:23

Freu mich riesig!!!!!!! yeah yeah yeah
Nach oben Nach unten
ingrid
Kuvasz


Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Orion - nahezu blinder Mischlingsopi   So 26 Okt - 0:43

Das ist großartig!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
Hundemutti
Bordeaux Dogge


Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 13.09.12
Ort : 19336 Bad Wilsnack

BeitragThema: Re: Orion - nahezu blinder Mischlingsopi   So 26 Okt - 6:09

viel Glück kleiner Mann ! dance
Nach oben Nach unten
Margrit
Saluki


Anzahl der Beiträge : 4939
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: Orion - nahezu blinder Mischlingsopi   So 26 Okt - 6:59

toll  dance
Nach oben Nach unten
Katinka
Bullmastiff


Anzahl der Beiträge : 3407
Anmeldedatum : 22.04.13
Ort : Salzburger Land

BeitragThema: Re: Orion - nahezu blinder Mischlingsopi   So 26 Okt - 11:08

yeah sunny sunny yeah
Nach oben Nach unten
Bisul
Dogo Argentino


Anzahl der Beiträge : 1182
Anmeldedatum : 17.10.14
Ort : Südoststeiermark

BeitragThema: Re: Orion - nahezu blinder Mischlingsopi   So 26 Okt - 18:10

eine wunderbare Nachricht sunny sunny sunny
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf


Anzahl der Beiträge : 14978
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Orion - nahezu blinder Mischlingsopi   So 26 Okt - 19:59

Jaaaaaaaaaa wundervolle Neuigkeiten!! yeah yeah yeah

Dank Sonja darf der arme Kerl Bonyhad verlassen und gegen ein warmes Pflegebettchen tauschen!
Freue mich schon so sehr auf den 8. November!!!
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
bix2911
Labrador


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 29.01.14
Ort : Bonyhád

BeitragThema: Re: Orion - nahezu blinder Mischlingsopi   Mi 29 Okt - 22:12

Ich freu mich auch total für Orion. Er ist ein richtiges Original und so herzig. Einfach toll.
Nach oben Nach unten
Hundemutti
Bordeaux Dogge


Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 13.09.12
Ort : 19336 Bad Wilsnack

BeitragThema: Re: Orion - nahezu blinder Mischlingsopi   Do 30 Okt - 9:53

eine schöne Nachricht ! sunny
Nach oben Nach unten
bix2911
Labrador


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 29.01.14
Ort : Bonyhád

BeitragThema: Re: Orion - nahezu blinder Mischlingsopi   Mo 3 Nov - 23:10

Ich weiß, ich wiederhole mich. Aber ich kann es mir nicht verkneifen. Ich war gestern mit ihm an der Flexileine spazieren und er ist einfach nur goldig. Er läuft in zügigem Trab vor sich hin, immer die Nase am Boden. Ein Ausbund an Lebensfreude. Ich denke, sein Husten, ausgelöst durch die Herzprobleme, ist seit den Medikamenten auch schon besser geworden.
Nach oben Nach unten
Sonja
Berner Sennenhund


Anzahl der Beiträge : 4042
Anmeldedatum : 29.10.13

BeitragThema: Re: Orion - nahezu blinder Mischlingsopi   Di 4 Nov - 6:52

er schaut ja auch total süss aus ich freu mich schon wenn ich ihn sehe heart2 ich hoff es klappt alles mit den katzen sie hatte schon mal einen blinden pflegehund und die eine katze hat ihn immer geführt und aufgepasst auf ihn und in der küche hats ihm alle fressbare runter geschmissen lol! und heut mach ich noch nen Termin beim ta damit er gleich nächste Woche komplett untersucht wird Very Happy
Nach oben Nach unten
Mischa
Kangal


Anzahl der Beiträge : 6223
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Orion - nahezu blinder Mischlingsopi   Di 4 Nov - 8:06

Sonja schrieb:
er schaut ja auch total süss aus ich freu mich schon wenn ich ihn sehe heart2 ich hoff es klappt alles mit den katzen sie hatte schon mal einen blinden pflegehund und die eine katze hat ihn immer geführt und aufgepasst auf ihn und in der küche hats ihm alle fressbare runter geschmissen lol! und heut mach ich noch nen Termin beim ta damit er gleich nächste Woche komplett untersucht wird Very Happy

Perfekt Sonja freue mich so sehr für Orion !! yeah yeah yeah
Nach oben Nach unten
bix2911
Labrador


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 29.01.14
Ort : Bonyhád

BeitragThema: Re: Orion - nahezu blinder Mischlingsopi   Di 4 Nov - 17:00

Ich glaube nicht, dass Orion Probleme mit Katzen hat. Er läuft am Katzenhaus vorbei und reagiert nicht. Auch die Hofkatzen sind ihm egal. Vielleicht auch deshalb, weil er sie durch seine Blindheit erst im letzten Moment registriert. Aber auch sonst steuert er immer auf die anderen Hunde zu und freut sich dann, wenn er wortwörtlich auf sie stößt ;-)
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf


Anzahl der Beiträge : 14978
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Orion - nahezu blinder Mischlingsopi   Di 4 Nov - 20:36

Klasseeee! Kann mich einfach nur mitfreuen und es kaum erwarten ihn in Bonyhad kennenzulernen!! Und dann auch noch aufgrund solch eines tollen Anlasses!!
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Sonja
Berner Sennenhund


Anzahl der Beiträge : 4042
Anmeldedatum : 29.10.13

BeitragThema: Re: Orion - nahezu blinder Mischlingsopi   Mi 5 Nov - 6:40

i glaub a das keine Probleme gibt und so wie du ihn beschreibst bix verliebt ma si scho in ihn bevor man gsehn hat heart2
Nach oben Nach unten
Sonja
Berner Sennenhund


Anzahl der Beiträge : 4042
Anmeldedatum : 29.10.13

BeitragThema: Re: Orion - nahezu blinder Mischlingsopi   So 9 Nov - 9:57

also was soll i sagen der is ja soooooooooooooo zum knutschn heart2 heart2 wir haben den süßen übernommen sind dann gleich mal in die Wohnung schaun was passiert mit den katzen, die katzen haben geschnüffelt und er hat gar nix gemacht ist dann gleich durch die Wohnung hat mitn schwanz gewedelt und nur 2 mal ganz leicht wo dagegn gelaufen er passt super auf,dann sind wir wieder runter um mit ihm noch Gassi zu gehen jeden Grashalm hat er beschnuppert und in der gatschigen erde hat er gegraben lol! und i muss sagen am liebsten hätt i erm selber mitgnommen weila so süssss is mit einer bordeaux dogge hat er gespielt und hat vor nix angst gestern beim pipi machen hat er des haxerl nicht gehoben und heute in der früh hat mich sei pflegemama scho angerufen das er total brav war 2 mal hat er rein gepinklt aber da hat er das haxerl gehoben und in die lade gepinklt lol! :lol!:aber sie nimmts mit Humor und ist auch total verliebt in den süssen das Trockenfutter schaut er nicht an aber ich hab noch was zu hause und das probieren wir mal husten tut er ganz schön muss ich sagen aber morgen um 11 hamma scho ta Termin Very Happy
Nach oben Nach unten
ingrid
Kuvasz


Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Orion - nahezu blinder Mischlingsopi   So 9 Nov - 10:20

So schön, dass er nun endlich im Warmen ist und es mit den Katzen klappt…. jetzt wird alles gut.
Dass er schon spielt ist ein super Zeichen. dance2
Bin schon gespannt was der TA sagt.
Danke an die Pflegestelle! thumbup
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
Macy
Hovawart


Anzahl der Beiträge : 2335
Anmeldedatum : 29.03.13

BeitragThema: Re: Orion - nahezu blinder Mischlingsopi   So 9 Nov - 10:24

Ja Orion ist ein totaler Schatz und Schmuser heart2 Ich war mir gestern schon sicher, dass er das Herz seiner Pflegemama im Sturm erobern wird!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Orion - nahezu blinder Mischlingsopi   So 9 Nov - 10:29

soooooooo schööööööönnnnn
Nach oben Nach unten
Shaggy
Dogo Argentino


Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 19.07.14
Ort :

BeitragThema: Re: Orion - nahezu blinder Mischlingsopi   So 9 Nov - 11:05

heart2 heart2 heart2

Wie schön, dass er es so gut erwischt hat!!!!!
walk walk
Nach oben Nach unten
bix2911
Labrador


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 29.01.14
Ort : Bonyhád

BeitragThema: Re: Orion - nahezu blinder Mischlingsopi   So 9 Nov - 11:14

Ach, wie ich mich freue für Orion. Ich hatte ihn hier so lieb gewonnen. Dass er ein mutiger, unkomplizierter kleiner Mann ist, das war mir klar :-)
Nach oben Nach unten
Sonja
Berner Sennenhund


Anzahl der Beiträge : 4042
Anmeldedatum : 29.10.13

BeitragThema: Re: Orion - nahezu blinder Mischlingsopi   So 9 Nov - 11:27

jaaaaa bix da hast du recht gehabt heart2 er versteht nein er wollt zum katzenfutter und sie hat nein gesagt da hattas mal kurz angeknurrt lol! dann hats ihn zu seiner schüssel geführt was sie grad a bissl narrisch macht aber ned im bösen das er ned im körberl oder aufn polster liegn will sondern auf die kalten fliesen wegn sein husten jetzt is ihm scho nachgrennt mitn körberl und hats immer zu ihm gstellt und ihn rein aber mag er no ned schau ma mal wielang das dauert bis er sich da rein legt Very Happy

ja und aufn ta bin i a gespannt
Nach oben Nach unten
bix2911
Labrador


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 29.01.14
Ort : Bonyhád

BeitragThema: Re: Orion - nahezu blinder Mischlingsopi   So 9 Nov - 13:21

Die letzten Tage hat er kaum gehustet hier. Vielleicht kommt es momentan mehr von der Aufregung. Denn ich denke, der Husten kommt vom Herzproblem und nicht von einer Erkältung. Wenn das so ist, muss sich sein Frauchen keine Sorgen wegen der Fliesen machen.
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf


Anzahl der Beiträge : 14978
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Orion - nahezu blinder Mischlingsopi   So 9 Nov - 19:32

Er ist sooo ein entzückender Bub! Kann Sonja sehr gut verstehen wenn sie immer wieder sagt "am liebsten würde ich ihn mir behalten"!!  
Er war auch sehr brav bei der Fahrt und hat sich abschmusen lassen! I love you 

Drücke ganz ganz fest die Daumen für den morgigen TA-Besuch!! pig pig pig
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Katinka
Bullmastiff


Anzahl der Beiträge : 3407
Anmeldedatum : 22.04.13
Ort : Salzburger Land

BeitragThema: Re: Orion - nahezu blinder Mischlingsopi   So 9 Nov - 20:27

Super!!!!! Wie schön, dass er es jetzt auch warm und kuschelig hat! yeah thumbup
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Orion - nahezu blinder Mischlingsopi   

Nach oben Nach unten
 
Orion - nahezu blinder Mischlingsopi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bildertagebuch - Sinatra... Blinder Hund, na und? - in Griechenland ZUHAUSE GEFUNDEN!!!
» Blinder Hund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tötungsstation/Tierheim Bonyhad :: Hunde auf Pflegestellen suchen Zuhause-
Gehe zu: