Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 III/2 - Kutya/Achilles, ein Rüde ohne Aussicht auf Hilfe

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
whenselm
Schäferhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 28.11.14
Ort : München

BeitragThema: Re: III/2 - Kutya/Achilles, ein Rüde ohne Aussicht auf Hilfe   Mo 8 Mai - 6:35

Gibt es hier ein Update oder bleibt die PS seine endgültige Heimat?
Nach oben Nach unten
http://bernerrettung.de
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16846
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: III/2 - Kutya/Achilles, ein Rüde ohne Aussicht auf Hilfe   Mo 8 Mai - 21:27

Leider haben es Staffs an sich recht schwer... aber zur Gänze unverträgliche, die ihre Eigenheiten haben, umso mehr.
Da sind wir wieder bei dem Problem: hundeerfahrene Menschen gesucht die dem Hund gerne noch was beibringen würden, aber keinerlei andere Tiere besitzen und idealerweise nicht in einer größeren Stadt leben, um nicht an jeder Ecke einem anderen Vierbeiner zu begegnen... Crying or Very sad 
Kutya / schon längst in Juju umgetauft, geht es soweit gut - auch wenn er deutlich zu viel auf den Rippen hat. Razz 
Die Pflegestelle hat diese Situation schon damals "befürchtet"... und mittlerweile weiss ich auch nicht ob sie sich trennen könnte.
Offiziell ist und bleibt Juju aber auf der Suche. Wink
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
 
III/2 - Kutya/Achilles, ein Rüde ohne Aussicht auf Hilfe
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tötungsstation Illatos ùt :: Gerettete Illatos ùt-Hunde auf der Suche nach einer Pflege- / Endstelle-
Gehe zu: