Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Charlie (ex-92) eine sensible Seele aus dem Illatos

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 17030
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Charlie (ex-92) eine sensible Seele aus dem Illatos    Di 16 Mai - 11:45

Oje... ja wird nicht einfach. Aber niemals die Hoffnung aufgeben... pig 
Er schaut so happy aus... I love you
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Mogli
Bullmastiff
avatar

Anzahl der Beiträge : 3209
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Charlie (ex-92) eine sensible Seele aus dem Illatos    Di 16 Mai - 16:40

Wünsche ihm so sehr ein passendes Zuhause, die ihn gut lesen können !
pig pig pig
Drück alles was geht pig pig pig
Nach oben Nach unten
Margrit
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6673
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: Charlie (ex-92) eine sensible Seele aus dem Illatos    Mi 2 Aug - 22:18

neue Bilder von Charly, kann sie leider nicht drehen
















ich wollte mich mal wieder bei euch melden.
Da ich gerade aus Ungarn zurück bin, habe ich neue Fotos von Charlie,
Luigi und auch von Batto, diese hänge ich euch an.

Allen Dreien geht es sehr gut und sie entwickeln sich auch gut.
Charlie und Batto machen die größten Fortschritte.

Luigi habe ich dieses Mal sogar selber "todesmutig"Smile aus seinem
Zwinger in den Auslauf gelassen, das geht aber wirklich als Fremder
bei ihm nur, wenn er abgelenkt ist, eben durch das nach draußen laufen.

Ich hoffe euch geht es gut und vielleicht würdet ihr die Fotos von
Batto an seine Patin weiterleiten? Ich habe ihre Mailaddi irgendwie
verlegt. Ihre Patenschaftsspende ist auch für diesen Monat wieder
angekommen. Vielen lieben Dank.

Liebe Grüße
Anke
Nach oben Nach unten
mausi13
Hovawart


Anzahl der Beiträge : 2217
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Charlie (ex-92) eine sensible Seele aus dem Illatos    Do 3 Aug - 13:53

schön das er weiter Fortschritte macht .. er braucht endlich eine Familie der Bub !!!!
Nach oben Nach unten
Mogli
Bullmastiff
avatar

Anzahl der Beiträge : 3209
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Charlie (ex-92) eine sensible Seele aus dem Illatos    Do 3 Aug - 17:20

So toll, wie er mit seinem Pfleger schmust dance2
Tolle Bilder !
Nach oben Nach unten
ingrid
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6348
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Charlie (ex-92) eine sensible Seele aus dem Illatos    Do 3 Aug - 22:47

Jetzt muss es doch mal mit einer Familie klappen....
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
Margrit
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6673
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: Charlie (ex-92) eine sensible Seele aus dem Illatos    Mi 7 Feb - 22:57

hier ein neuer Bericht von Anke Waiz von der Pfotenhilfe-Ungarn:

Hallo Margit,

vielen Dank für eure Mail. Es gibt keine Anfrage für Charly aber mich
wundert das auch nicht wirklich. Die Leute wollen "funktionierende"
Hunde, die genau in ihre Vorstellung passen und hier ist ein Charly
sicher nicht der Hund, der die Menschen auf den ersten Blick anspricht
und aufgrund seiner vorsichtigen Art sicher auch nicht.

Aber auch andere unserer Hunde warten schon lange und viele sind, viel
"einfacher" als Charly.

Wichtig ist es jedoch, dass es ihm sehr gut geht und er wirklich gute
Fortschritte macht. Er entwickelt sich prima und ich freue mich immer
ihn zu sehen. Am Wochenende geht es wieder nach Ungarn und gerne mache
ich mal wieder nue Bilder.

Geduld ist im Tierschutz ein ganz ganz wichtiger Punkt und die haben
wir. So schön es für Charly wäre ein eigenes Zuhause zu haben, so
wichtig ist es aber, die RICHTIGEN Menschen zu finden denn nur so wäre
für ihn ein gutes Leben gesichert.

Wir versorgen ihn weiterhin gut, alle Mitarbeiter mögen Charly und
auch Luigi sehr und Charly freut sich mitterlweile sogar wenn er uns
die wir regelmässig kommen, sieht. Er mag es gerne mit uns in den
Auslauf zugehen und er holt sich auch mittlerweile sehr gerne seine
Streicheleinheiten ab:) Ein wirklich toller Hund, aber kein
Jedermanns-Hund und DAS ist der springende Punkt.

Ich könnte hier ein Roman schreiben warum Dinge so sind oder sich so
entwickeln und wie viele Menschen leider ticken...............
Nach oben Nach unten
Mogli
Bullmastiff
avatar

Anzahl der Beiträge : 3209
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Charlie (ex-92) eine sensible Seele aus dem Illatos    Do 8 Feb - 18:11

Sehr sehr gut geschrieben, da hat sie vollkommen Recht !!!
Super, das es Charlie gut geht Very Happy
Nach oben Nach unten
Hundemutti
Hovawart


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 13.09.12
Ort : 19336 Bad Wilsnack

BeitragThema: Re: Charlie (ex-92) eine sensible Seele aus dem Illatos    Fr 9 Feb - 11:07

Ware Worte I love you Hatte ein ähnlich tickenden Hund in der Pension , es wurde festgestellt das er Probleme mit der Schilddrüse hatte nur ein Hinweis ...
Nach oben Nach unten
Margrit
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6673
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: Charlie (ex-92) eine sensible Seele aus dem Illatos    Fr 9 Feb - 12:37

werd ich mal schreiben, danke, obwohl ich eher denke, dass er seine schreckliche Vergangenheit nie überwunden hat Sad

so kam er auf die Swiss Ranch - völlig durch den Wind Sad Sad Sad

Nach oben Nach unten
Mogli
Bullmastiff
avatar

Anzahl der Beiträge : 3209
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Charlie (ex-92) eine sensible Seele aus dem Illatos    Fr 9 Feb - 18:18

Heftig das Bild sagt doch alles aus Sad
Pure Angst und warum ??? Der Mensch
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 17030
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Charlie (ex-92) eine sensible Seele aus dem Illatos    Sa 17 Feb - 15:18

Das hat Anke wirkllich gut auf den Punkt gebracht... wirklich traurig, aber die Leute ticken leider wirklich so.
Schön, dass er sich weiterhin gut entwickelt, es ihm soweit gut geht und er die Versorgung bekommt, die er braucht.
Das Foto von damals spricht wirklich Bände - kein Vergleich mehr zum heutigen Charly. I love you
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Margrit
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6673
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: Charlie (ex-92) eine sensible Seele aus dem Illatos    Sa 17 Feb - 15:33

-Singu- schrieb:
Das hat Anke wirkllich gut auf den Punkt gebracht... wirklich traurig, aber die Leute ticken leider wirklich so.
Schön, dass er sich weiterhin gut entwickelt, es ihm soweit gut geht und er die Versorgung bekommt, die er braucht.
Das Foto von damals spricht wirklich Bände - kein Vergleich mehr zum heutigen Charly. I love you

genau
Nach oben Nach unten
Margrit
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6673
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: Charlie (ex-92) eine sensible Seele aus dem Illatos    Do 22 März - 10:09

unser Charly mit Gabor auf der Swiss Ranch heart2 - er bekommt einfach kein zuhause Sad

danke an alle, die ihn unermüdlich noch unterstützen, er tut mir so leid, möchte auch gern ein zuhause haben, aber es will sich einfach niemand mehr etwas Mühe geben, ein "fertiger Hund" ist ja auch einfacher Sad

Nach oben Nach unten
ingrid
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6348
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Charlie (ex-92) eine sensible Seele aus dem Illatos    Do 22 März - 13:29

Ob der liebe Charlie noch mal ein Zuhause findet..... Sad
Ich würd´s ihm soooooooooo vergönnen.
Zum Glück fühlt er sich mit seinen Betreuern sehr wohl auf der Swiss Ranch heart2
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
Margrit
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6673
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: Charlie (ex-92) eine sensible Seele aus dem Illatos    Do 22 März - 13:54

ingrid schrieb:
Ob der liebe Charlie noch mal ein Zuhause findet..... Sad
Ich würd´s ihm soooooooooo vergönnen.
Zum Glück fühlt er sich mit seinen Betreuern sehr wohl auf der Swiss Ranch heart2

genau
Nach oben Nach unten
Mogli
Bullmastiff
avatar

Anzahl der Beiträge : 3209
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Charlie (ex-92) eine sensible Seele aus dem Illatos    Do 22 März - 17:02

Ja das ist so schön für Charly, das es ihm dort gut geht !
Das passende Zuhause finden, das wäre jetzt das was ich ihm von Herzen wünsche!
Aber es muss auch wirklich passen !!! pig pig pig
Nach oben Nach unten
Hundemutti
Hovawart


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 13.09.12
Ort : 19336 Bad Wilsnack

BeitragThema: Re: Charlie (ex-92) eine sensible Seele aus dem Illatos    Fr 23 März - 11:16

ich hoffe er findet den passenden Menschen denn leider sind solche Hunde auch bei uns Langzeitsitzer Wink der perfekte Hund ist leider nur ein Plüschtier .....
Nach oben Nach unten
Margrit
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6673
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: Charlie (ex-92) eine sensible Seele aus dem Illatos    Fr 23 März - 13:09

du sagst es Sad
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 17030
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Charlie (ex-92) eine sensible Seele aus dem Illatos    Di 1 Mai - 20:03

Hundemutti schrieb:
ich hoffe er findet den passenden Menschen denn leider sind solche Hunde auch bei uns Langzeitsitzer Wink der perfekte Hund ist leider nur ein Plüschtier .....
genau  Hoffentlich... hoffentlich...
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Charlie (ex-92) eine sensible Seele aus dem Illatos    

Nach oben Nach unten
 
Charlie (ex-92) eine sensible Seele aus dem Illatos
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tötungsstation Illatos ùt :: Gerettete Illatos ùt-Hunde auf der Suche nach einer Pflege- / Endstelle-
Gehe zu: