Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Charlie (ex-92) eine sensible Seele aus dem Illatos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Margrit
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5546
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: Charlie (ex-92) eine sensible Seele aus dem Illatos    Fr 2 Jan - 19:35

neue Bilder von Charlie













das schreibt Doris von der Swiss Ranch

Charly ist als einzeln Hund sehr geeignet. Nicht für Anfänger!!!!!!!! Er brauch ein sehr erfahrene Hunde-Papa/Mama
Mit menschen hat Charly überhaupt kein Problem, mit Artgenossen geht es leider nicht

bitte, helft alle mit, für Charlie ein zuhause zu finden als Einzelhund
Nach oben Nach unten
Bisul
Dogo Argentino
avatar

Anzahl der Beiträge : 1191
Anmeldedatum : 17.10.14
Ort : Südoststeiermark

BeitragThema: Re: Charlie (ex-92) eine sensible Seele aus dem Illatos    Fr 2 Jan - 19:42

kein Vergleich mehr zu früher, aber noch viel Unsicherheit und viele Beschwichtigungssignale, wenn er neben Menschen steht ... ich drück dem Süßen die Daumen, dass die richtigen Menschen ihn bald finden pig pig pig
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16330
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Charlie (ex-92) eine sensible Seele aus dem Illatos    Fr 2 Jan - 20:52

Bisul schrieb:
kein Vergleich mehr zu früher, aber noch viel Unsicherheit und viele Beschwichtigungssignale, wenn er neben Menschen steht ... ich drück dem Süßen die Daumen, dass die richtigen Menschen ihn bald finden pig pig pig

genau  Er scheint wirklich unglaublich tolle Fortschritte seit seiner Rettung gemacht zu haben - einfach super!
Schön zu wissen dass er so toll utnergebracht ist und in besten Händen bei Doris und Co.!
Hoffe ebenfalls dass er heuer das Glück erleben darf in eine eigene Familie zu ziehen die ihn versteht und so liebt wie er ist! pig
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Margrit
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5546
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: Charlie (ex-92) eine sensible Seele aus dem Illatos    Di 27 Jan - 17:44

es gibt neue Bilder von Charlie und eine neue Beschreibung:

Der Junge strahlt richtig, wenn er im Freilauf ist und toben darf.

Leider mag er Artgenossen immer noch nicht in seiner Nähe haben, aber zu uns Menschen hat er vertrauen aufgebaut und lässt sich streicheln und kuscheln. Solange man ihn nicht festhält.

Charly braucht ein Zuhause, wo man mit ihm konsequent weiter übt.
Sind Sie das Zuhause mit klaren Ansagen?








Nach oben Nach unten
Billyjean
Dogo Argentino
avatar

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 08.03.14
Ort : München

BeitragThema: Re: Charlie (ex-92) eine sensible Seele aus dem Illatos    Di 27 Jan - 18:03

ein richtig hübscher kerl knuddel
Nach oben Nach unten
Bisul
Dogo Argentino
avatar

Anzahl der Beiträge : 1191
Anmeldedatum : 17.10.14
Ort : Südoststeiermark

BeitragThema: Re: Charlie (ex-92) eine sensible Seele aus dem Illatos    Di 27 Jan - 19:27

echt schön anzusehen, wie er aufgeblüht ist stars stars stars
Nach oben Nach unten
Katinka
Berner Sennenhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 22.04.13
Ort : Salzburger Land

BeitragThema: Re: Charlie (ex-92) eine sensible Seele aus dem Illatos    Di 27 Jan - 20:03

Wünsche im jetzt auch noch die Chance in die eigene Familie! pig pig pig Toll, was sich in relativ kurzer Zeit getan hat! thumbup
Nach oben Nach unten
mausi13
Bordeaux Dogge


Anzahl der Beiträge : 1952
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Charlie (ex-92) eine sensible Seele aus dem Illatos    Di 27 Jan - 20:45

schöne Bilder von unseren Charlie heart2 gut sieht er aus der Bub
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16330
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Charlie (ex-92) eine sensible Seele aus dem Illatos    Di 27 Jan - 22:31

Katinka schrieb:
Wünsche im jetzt auch noch die Chance in die eigene Familie! pig pig pig Toll, was sich in relativ kurzer Zeit getan hat! thumbup

genau genau genau

Tolle Bilder!
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Margrit
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5546
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: Charlie (ex-92) eine sensible Seele aus dem Illatos    Do 2 Apr - 12:43

Ihr Lieben, obwohl Charlie nun schon seit etlichen Wochen sowohl auf der homepage von der Swiss Ranch als auch in verschiedenen Portalen eingestellt ist, tut sich absolut nichts für ihn Sad Falls einer mal was hört von wegen kompetenter PS als Einzelprinz wäre toll.

Ein 19 jähriges Mädel hatte sich mal gemeldet als PS ohne Hundeerfahrung, aber das geht gar nicht, es muss schon jemand sein mit Einfühlungsvermögen und konequenter aber liebevoller hand.

das ist der Text, mit dem ich ihn eingestellt habe, hat jemand Verbesserungsvorschläge?

CHARLIE sucht seine Menschen als Einzelprinz, auch Pflegestelle

CHARLIE , ein hübscher schwarz-brauner Mischling, ca. 3-4 Jahre alt, ca. 45 cm gross, kastriert ,sucht  seine  Menschen mit Hundeerfahrung.
Charlie hat  nach einem kastrastrophalen Leben und anschliessender Resozialisierung
sein Vertrauen zu Menschen wiedergefunden, lässt sich streicheln,liebt  kuscheln - solange  man ihn nicht festhält - und sucht nun seine Menschen mit Hundeverstand und Einfühlungsvermögen, auch als Pflegestelle
Artgenossen mag er aufgrund seiner Vergangenheit immer noch nicht in seiner Nähe haben, somit sucht er einen Einzelplatz, auch mit grösseren Kindern. Er geht schön an der Leine und liebt Spaziergänge
Er sucht einen Platz, wo man konsequent aber liebevoll mit ihm weiterarbeitet.
Charlie wird vermittelt über TIERRETTUNG EUROPA e.V., er kommt gechipt, geimpft, entwurmt, mit EU-Pass, Pflegestellen- oder Übernahmevertrag
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16330
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Charlie (ex-92) eine sensible Seele aus dem Illatos    Do 2 Apr - 20:52

Das ist wirklich traurig für Charlie... Er hat sich schon sooo toll gemausert!! heart2 
Wer hätte das früher gedacht?

Bin mir sicher dass sein passendes Plätzchen noch kommen wird. Leider dauert die Suche manchmal länger als man es einem Vierbeiner wünscht.

Den Text finde ich super! yess
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
ingrid
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5872
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Charlie (ex-92) eine sensible Seele aus dem Illatos    Fr 3 Apr - 0:33

Text finde ich auch super!
Werde auch mal für ihn ein Rundmail machen. Es wäre wirklich an der Zeit für ihn.

bark
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
Margrit
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5546
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: Charlie (ex-92) eine sensible Seele aus dem Illatos    Fr 3 Apr - 9:23

danke Ingrid heart2
Nach oben Nach unten
ingrid
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5872
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Charlie (ex-92) eine sensible Seele aus dem Illatos    So 12 Apr - 14:22

Zur Info: Rundmail ist schon einige Tage im Umlauf. Hoffe es meldet sich jemand!!!!! heart2
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16330
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Charlie (ex-92) eine sensible Seele aus dem Illatos    So 12 Apr - 14:46

Das wäre so toll... Alle Daumen sind gedrückt! pig pig pig
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Margrit
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5546
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: Charlie (ex-92) eine sensible Seele aus dem Illatos    So 12 Apr - 16:24

-Singu- schrieb:
Das wäre so toll... Alle Daumen sind gedrückt! pig pig pig

genau pig pig pig
Nach oben Nach unten
ingrid
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5872
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Charlie (ex-92) eine sensible Seele aus dem Illatos    So 26 Apr - 15:56

Gibt´s bei Charly wieder mal was Neues? Hat sich überhaupt jemand gemeldet? what
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
Margrit
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5546
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: Charlie (ex-92) eine sensible Seele aus dem Illatos    So 26 Apr - 17:45

nein, leider niemand Sad habe ihn in verschiedenen Hundeportalen eingestellt, des öfteren wieder hochschieben lassen - nichts - auch auf der Swiss Ranch tut sich absolut nichts, bei fb steht er in PS-Gruppen - einfach zum Verzweifeln - was kann man denn sonst noch machen?
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16330
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Charlie (ex-92) eine sensible Seele aus dem Illatos    So 26 Apr - 19:56

Margrit schrieb:
Einfach zum Verzweifeln - was kann man denn sonst noch machen?

Ich befürchte nicht viel... Denke mir dies auch sehr oft.... --> Xena Suspect Wink
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Margrit
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5546
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: Charlie (ex-92) eine sensible Seele aus dem Illatos    Mi 15 Jul - 23:12

lt. Infos von Doris kommt Charlie nun 3 x täglich unter Aufsicht in den Auslauf mit anderen Hunden zusammen, mal geht es gut und mal klappt es überhaupt nicht, 24 Std. mit anderen zusammen schafft er nicht, aber sie üben weiter mit ihm
Nach oben Nach unten
Margrit
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5546
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: Charlie (ex-92) eine sensible Seele aus dem Illatos    Do 1 Okt - 23:14

hurra, die 1. Anfrage für Charlie ist da, der junge Mann fragt, ob Charlie Männer mit langen Haaren mag Smile Smile Smile

soll ich Gabor mal bitten, dass er sich eine Langhaarperücke aufsetzt, um zu sehen, wie Charlie reagiert ? scratch
Nach oben Nach unten
ingrid
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5872
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Charlie (ex-92) eine sensible Seele aus dem Illatos    Fr 2 Okt - 10:13


Mah das wäre ja super, wenn das klappen sollte. :Big: pig pig
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
Margrit
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5546
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: Charlie (ex-92) eine sensible Seele aus dem Illatos    Fr 2 Okt - 10:15

liebe Ingrid, ich hab keine grosse Hoffnung, er hörte sich ein wenig wirr an - und hat eine Katze, habs mal weitergeleitet
Nach oben Nach unten
ingrid
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5872
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Charlie (ex-92) eine sensible Seele aus dem Illatos    Fr 2 Okt - 10:27

Margrit schrieb:
liebe Ingrid, ich hab keine grosse Hoffnung, er hörte sich ein wenig wirr an - und hat eine Katze, habe mal weitergeleitet

Ach so… scratch Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16330
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Charlie (ex-92) eine sensible Seele aus dem Illatos    So 4 Okt - 0:01

Hahahha wiedermal so ein verwirrter Interessent... es werden immer mehr!!  

Leider kann und sollte man diese nicht ernst nehmen... haben wir auch immer wieder. Da gab es mal eine ganz interessante Dame, die minte für sie wäre es wichtig zu wissen, in welcher Klangfarbe der besagte Hund bellen würde... hmmm muss man da noch mehr sagen? alk
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Charlie (ex-92) eine sensible Seele aus dem Illatos    

Nach oben Nach unten
 
Charlie (ex-92) eine sensible Seele aus dem Illatos
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bildertagebuch - Bandido, eine traurige Seele... - VERMITTELT!
» Wilma - eine große Seele kehrt heim...
» Eine Art Bromeliengewächs?
» Wie erstelle ich eine Umfrage?
» Ratonero CHARLIE in Luxemburg - reserviert!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Gerettete Illatos ùt-Hunde auf der Suche nach einer Pflege- / Endstelle-
Gehe zu: