Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Charlie (ex-92) eine sensible Seele aus dem Illatos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
ingrid
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5542
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Charlie (ex-92) eine sensible Seele aus dem Illatos    Fr 29 Aug - 13:00

Zumindest kann er nun endlich vermittelt werden..... ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass bald seine Familie kommt!!!! cheers
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 15225
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Charlie (ex-92) eine sensible Seele aus dem Illatos    Fr 29 Aug - 20:55

ingrid schrieb:
Zumindest kann er nun endlich vermittelt werden..... ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass bald seine Familie kommt!!!!  cheers

genau  Dem kann ich mich nur anschließen!
Natürlich wird es schwierig, aber immerhin bekommt er die Chance dazu und kann nun auch viel besser eingeschätzt werden!
Wäre er eigentlich nun schon vermittlungsreif? Gibt es bereits einen Steckbrief oder soll noch einer erstellt werden?
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Margrit
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5074
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: Charlie (ex-92) eine sensible Seele aus dem Illatos    Fr 29 Aug - 22:45

ich frag noch mal nach
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 15225
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Charlie (ex-92) eine sensible Seele aus dem Illatos    Fr 29 Aug - 23:15

Margrit schrieb:
ich frag noch mal nach

Super, danke!
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Margrit
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5074
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: Charlie (ex-92) eine sensible Seele aus dem Illatos    Sa 30 Aug - 11:17

es könnte einer gemacht werden, wer könnte das denn machen? arbeite mal einen Text aus für ihn und ich hoffe, wir bekommen bald die avisierten Bilder
Nach oben Nach unten
ingrid
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5542
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Charlie (ex-92) eine sensible Seele aus dem Illatos    Sa 30 Aug - 13:05

Kümmert sich eigentlich vor Ort auch jemand um die Vermittlung der Pensions-Pflegehunde?
Wo genau ist diese Pension?
Besser wäre ein ungarisches Zuhause, die Charly jetzt schon besuchen und Infos einholen würden.
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
Margrit
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5074
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: Charlie (ex-92) eine sensible Seele aus dem Illatos    Sa 30 Aug - 14:24

hier kannst du mal googeln

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

die Leute von der Swiss Ranch kümmern sich wohl auch in Ungarn um Vermittlung
Nach oben Nach unten
ingrid
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5542
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Charlie (ex-92) eine sensible Seele aus dem Illatos    Sa 30 Aug - 17:44

Danke Margrit… gefunden habe ich Charly nicht, ist anscheinend nicht eingestellt oder ich bin blind. scratch
Da warten viele Hunde auch schon einige Jahre und niemand meldet sich, wie sie schreiben ….. Sad
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 15225
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Charlie (ex-92) eine sensible Seele aus dem Illatos    Sa 30 Aug - 23:01

Margrit schrieb:
es könnte einer gemacht werden, wer könnte das denn machen? arbeite mal einen Text aus für ihn und ich hoffe, wir bekommen bald die avisierten Bilder

Kann gerne helfen! Lass mich wissen sobald du die wichtigsten Infos hast und neue Fotos! Wink
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Margrit
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5074
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: Charlie (ex-92) eine sensible Seele aus dem Illatos    So 31 Aug - 8:12

danke dir  heart2
Nach oben Nach unten
Margrit
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5074
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: Charlie (ex-92) eine sensible Seele aus dem Illatos    Di 2 Sep - 10:32

neue Fotos von einem glücklichen Charlie  heart2 - wenn ich an das Häufchen Elend denke, das auf die Swiss Ranch kam......











und das Schwänzchen ist oben  Very Happy

Nach oben Nach unten
mausi13
Bordeaux Dogge


Anzahl der Beiträge : 1830
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Charlie (ex-92) eine sensible Seele aus dem Illatos    Di 2 Sep - 11:11

oh was sind die Bilder schön von unseren Charlie Mann ,hab Pippi in den Augen aber vor FREUDE Very Happy heart2 Charlie
Nach oben Nach unten
Evi
Dogo Argentino
avatar

Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 06.03.13
Ort : Oberösterreich/Wernstein+Bayern/Passau

BeitragThema: Re: Charlie (ex-92) eine sensible Seele aus dem Illatos    Di 2 Sep - 11:15

Shocked Shocked peace yeah yeah yeah yeah


wenn das nicht tolle Bilder sind!!! Wow, der hat sich gemausert!!! dance dance
Nach oben Nach unten
ingrid
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5542
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Charlie (ex-92) eine sensible Seele aus dem Illatos    Di 2 Sep - 12:53

Mir gehts genauso.... ganz glasige Augen..... yeah yeah yeah


Die Rehabilitieren von Hunden ist auch eine schöne Aufgabe... würde mir auch Spaß machen, vor allem wenn man dann diese Ergebnisse sieht.
Jetzt hoffentlich bald auch noch eine liebe, hundeerfahrene Familie, wo er in Ruhe den neuen Lebensabschnitt
beschreiten kann. :doggie:
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 15225
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Charlie (ex-92) eine sensible Seele aus dem Illatos    Di 2 Sep - 17:42

Unglaublich dass dies der gleiche Hund sein soll!!
Waaahnsinn!!  
Freue mich soo für Charlie-Boy!!!
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Mogli
Hovawart
avatar

Anzahl der Beiträge : 2069
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Charlie (ex-92) eine sensible Seele aus dem Illatos    Di 2 Sep - 22:07

Mein Gott sind das tolle Bilder, Charlie lacht, was freue ich mich für Ihn dance dance dance
Nach oben Nach unten
Sonja
Berner Sennenhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 4042
Anmeldedatum : 29.10.13

BeitragThema: Re: Charlie (ex-92) eine sensible Seele aus dem Illatos    Mi 3 Sep - 6:48

wooow echt tolle bilder von dem hübschn und wie er sich hin kuschlt so süss heart2 heart2 heart2
Nach oben Nach unten
Shaggy
Dogo Argentino
avatar

Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 19.07.14
Ort :

BeitragThema: Re: Charlie (ex-92) eine sensible Seele aus dem Illatos    Mi 3 Sep - 11:48

Tolle Bilder! heart2 heart2

Ich drück die Daumen, dass sich bald die richtige Familie für ihn findet!!!!
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 15225
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Charlie (ex-92) eine sensible Seele aus dem Illatos    So 21 Sep - 19:21

Stelle mal die vorläufigen Flyer hier ein! (bei Beschwerden, Anregungen, Fragen, etc. bitte einfach schreiben!) Smile 

Undzwar einen für Deutschland mit Lizzys Verein als Kontaktperson:






Und einen für Österreich mit unserem Verein als Kontaktangabe:





Und die Suche kann losgehen!! walk


Zuletzt von -Singu- am Mo 22 Sep - 19:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
ingrid
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5542
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Charlie (ex-92) eine sensible Seele aus dem Illatos    So 21 Sep - 23:08

Die Vorwahl beim österreichischen Flyer bitte ändern -
statt +48 gehört +43
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 15225
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Charlie (ex-92) eine sensible Seele aus dem Illatos    Mo 22 Sep - 19:10

ingrid schrieb:
Die Vorwahl beim österreichischen Flyer bitte ändern -  
statt +48 gehört +43  


Hoppla! Komplett übersehen! Hab die polnische Vorwahl schon so intus dass sie sich quasi von alleine tippt!
Danke für den Hinweis Ingrid! Soeben umgeändert!
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Katinka
Bullmastiff
avatar

Anzahl der Beiträge : 3437
Anmeldedatum : 22.04.13
Ort : Salzburger Land

BeitragThema: Re: Charlie (ex-92) eine sensible Seele aus dem Illatos    Mo 22 Sep - 19:21

yeah Drücken dem lieben Charlie jetzt alles was geht, damit er bald sein eigenes Zuhause findet!! pig pig pig
Nach oben Nach unten
Margrit
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5074
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: Charlie (ex-92) eine sensible Seele aus dem Illatos    Di 23 Sep - 22:41

danke Katinka, bitte, liebe Mädels, helft alle fleissig mit, den  Flyer  aufzuhängen, damit Charlie bald sein
endgültiges zuhause bekommt - und auf der Swiss Ranch würde wieder ein Platz frei, danke 
Nach oben Nach unten
Margrit
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5074
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: Charlie (ex-92) eine sensible Seele aus dem Illatos    Di 7 Okt - 9:42

Charlie steht nun auch auf der homepage von der Swiss Ranch zum Vermitteln

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



CHARLY
 
 
 
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: Geburtsdatum folgt
Farbe: schwarz/braun
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca.45cm
Aufenthaltsort: Swiss Ranch / Ungarn
Tierheimnr: 107
=9252](Steckbrief als PDF)


Beschreibung:


Charly ist auf der Swiss Ranch untergebracht.
Charly, du armer Hundemann. Was hast du bloß bisher erlebt?
Aus Mako kam ein Hilferuf, man hat die Swiss Ranch gebeten sich dich anzunehmen. Du hast nichts und niemand an dich rangelassen.
Aber die Zeit und die Arbeit mit Charly, haben geholfen, die Vergangenheit in den Hintergrund zu schieben.
Inzwischen vertraut er den Menschen wieder. 
Er lässt es zu, dass man ihn streichelt und das Kuscheln hat er auch für sich entdeckt. 
Die Leine kennt er auch schon, also steht nichts im Wege für lange Spaziergänge im Wald und über Wiesen.
Mit Artgenossen hat Charly noch große Probleme, aber es wird weiter mit ihm gearbeitet.
Als Einzelprinz wird er sich am wohlsten fühlen.
Für Charly suchen wir Menschen die liebevoll und konsequent mit ihm weiter lernen möchten. Vielleicht eine Hundeschule besuchen damit er das Hunde 1x1 lernt.
*nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf unter:info@pfotenhilfe-ungarn.de
 

Vermittlungskontakt


Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur ernstgemeinte Anfragen mit vollem Namen, Anschrift und Telefonnummer beantworten können. Je mehr Informationen Sie uns vorab geben, desto schneller und präziser können wir Ihnen antworten.




Bei Interesse wenden Sie sich bitte an


E-Mailadresse: Maike Tudsen
Telefon: 04633-1653
Mobil: 0160-8560731
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 15225
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Charlie (ex-92) eine sensible Seele aus dem Illatos    Mi 8 Okt - 21:03

Super! Schön zu sehen dass einige mithelfen und sein Schicksal mehrere berührt hat! yeah
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Charlie (ex-92) eine sensible Seele aus dem Illatos    

Nach oben Nach unten
 
Charlie (ex-92) eine sensible Seele aus dem Illatos
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bildertagebuch - Bandido, eine traurige Seele... - VERMITTELT!
» Wilma - eine große Seele kehrt heim...
» Eine Art Bromeliengewächs?
» Wie erstelle ich eine Umfrage?
» Ratonero CHARLIE in Luxemburg - reserviert!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tötungsstation Illatos ùt :: Gerettete Illatos ùt-Hunde auf der Suche nach einer Pflege- / Endstelle-
Gehe zu: