Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Bitte an alle (neuen) User

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.08.12

BeitragThema: Bitte an alle (neuen) User   Do 30 Mai - 1:50


Liebe, neue Nutzer!

Jeder einzelne von euch ist in diesem Forum herzlichst willkommen und wir hoffen von Tag zu Tag mehr unterstützende Hände zu bekommen.

Allerdings wird darum gebeten bei jeder Neu-Registrierung ein paar Worte zur eigenen Person im dafür vorgesehenen "Willkommens-Thread" zu verfassen.
Wir sind alle bemühte Helferlein die zusammenarbeiten und wenigstens annähernd wissen möchten, wer sich hinter dem neuen Nickname verbirgt.

Darum möchte ich jeden neuen User bitten sich nach der Registrierung die Zeit für eine kurze Vorstellung zu nehmen, auch wenn es nur der Grund für die Registrierung sein sollte.

Es besteht zwar kein "Schreibzwang" im Forum, aber wir legen dennoch Wert auf Höflichkeit - und dazu gehört es einfach sich in der Runde vorzustellen.

Zurzeit gibt es etwa 20 registrierte Nutzer in diesem Forum die entweder schon sehr lange nicht mehr aktiv waren (nicht auf die Schreibaktivität sondern auf das letzte Login-Datum bezogen), oder zwar aktiv mitlesen, sich aber bisher nicht vorgestellt haben.
An diese User wird in der kommenden Zeit eine Erinnerungs-Email verschickt und bei Nicht-Beachten der Bitte eine Löschung vorgenommen.

Dies gilt natürlich nicht für aktive User die bereits im Forum bekannt sind.

Vielen Dank! paw
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
 
Bitte an alle (neuen) User
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Allgemeine Informationen zum Forum / Forenregeln-
Gehe zu: